witze.de

Ähnliche Witze



Suchen



Der liebe Gott erschuf den Mann und sah, dass es gut war.

Dann erschuf der liebe Gott die Frau, und als er sah, was er angerichtet hatte, sorgte er für Alkohol und Tabak.

167    


Als Gott die Erde erschuf, sagte er: "Einen perfekten Mann findet man an jeder Ecke."

Und dann machte er die Erde rund!

144    


Um mit einem Mann glücklich zu werden, muss man ihn sehr gut verstehen und ihn ein bisschen lieben.

Um mit einer Frau glücklich zu werden, muss man sie sehr lieben und darf gar nicht erst versuchen sie zu verstehen.

122    


Warum leben Frauen länger als Männer?

1. Weil Frauen keine Frauen haben.

2. Weil ihnen der Herrgott die Zeit gutschreibt, die sie beim Einparken vertun.

3. Und weil Männer Charakter haben und lieber sterben bevor sie hässlich werden!

145    


Warum können Frauen nicht hübsch und intelligent zu gleich sein?

Weil sie sonst Männer wären!

146    




Zurück zur Startseite