witze.de

Ähnliche Witze



Suchen



Bevor Fritzchen ins Bett geht, sagt er sein Gebet. Sein Vater lauscht an der Tür: "Lieber Gott, schütze meine Familie, mich, meine Mutter, meinen Vater und meine Oma." Der Vater geht zu Bett und wundert sich warum der Sohn den Opa nicht erwähnt hat. Als der Vater am nächsten Tag von der Arbeit kommt, erfährt er, dass der Opa die Treppe runtergefallen ist und tot ist.

Am kommenden Abend, hört der Vater wieder beim Nachtsgebet zu: "Lieber Gott, schütze meine Familie, mich, meine Mutter und meinen Vater". Der Vater geht zu Bett und wundert sich warum er dieses Mal die Oma nicht aufgezählt hat. Am nächsten Tag das selbe, die Oma ist tot: Herzinfakt!

Verwundert wartet der Vater auch an diesem Abend neben der Tür, um zu hören was Fritz betet: "Lieber Gott, schütze meine Familie, mich und meine Mutter." Aus Angst sterben zu müssen, passt der Vater den ganzen Tag lang auf. Als er schließlich nach Hause kommt, erkundigt er sich, ob es etwas neues gibt.

Seine Frau meint: "Ach nix, oh hast du gehört, dass unser Briefträger gestorben ist?"

225    


Tinas Vater ägert sich: "Das ist ja wie vehext! Ich hab schon wieder keine einzige Zahl im Lotto richtig!"

Tröstet ihn Tina: "Mach dir nichts draus! Mir ging's bei der Mathearbeit genauso!"     ~ Lotto

83    


"Du Schatz" ruft der Ehemann "was würdest du tun, wenn ich im Lotto gewinne?"

"Ich würde mir die Hälfte nehmen und ausziehen!" antwortet die Frau.

"Ich habe 12 € gewonnen. Hier sind deine 6 €. Und tschüss!"

216    


Kommt der Ehemann nach Hause: "Frau, wir haben im Lotto gewonnen! Pack die Koffer!"

Darauf seine Frau: "Sommer oder Winterkleidung"?

Darauf er: "Ist mir scheißegal, hauptsache du bist in 10 Minuten verschwunden!"

143    


Fritzchen zu seiner Mutter: "Mami, Mami, Papa hat sich aufgehängt!"

Mutter: "Wo denn?"

Fritzchen: "Auf'm Dachboden!"

Fritzchen und seine Mutter gehen auf den Dachboden.

Mutter: "Da is er aber nicht."

Fritzchen: "April April. Er hängt im Keller!"

489    




Zurück zur Startseite