witze.de

Ähnliche Witze



Suchen



Was ist der Unterschied zwischen einem Beamten und einer Schnecke?

Der Beamte hat Anspruch auf Urlaub ...

58    


Ein Politiker, ein Wissenschaftler und ein Beamter wollen zusammen Schnecken sammeln. Nach einer halben Stunde kommt der Wissenschaftler mit 160 Schnecken zurück.

Noch eine halbe Stunde später kommt der Politiker mit 80 Stück. Nun warten sie noch auf den Beamten. Nach drei Stunden kommt auch dieser endlich wieder. Er hat keine einzige Schnecke dabei. Die beiden anderen wundern sich und fragen ihn, wieso er nichts gesammelt hätte.

Darauf der Beamte: "Das ist doch der Wahnsinn mit den Viechern! Ich sehe eine Schnecke, bücke mich danach und husch ist sie weg!"

138    


Ein Beamter zeigt seiner Frau ein Bild mit seinen Kollegen und seinem Amtszimmer. "Hier sieh mal, eine Stunde belichtet und keiner verwackelt!"

69    


Jeder verstorbene Beamte hinterlässt im Büro eine Lücke, die ihn voll ersetzt.

94    


Nach verlassen des 17. Grüns tritt Bernhard auf eine Schnecke.

"Was hast du getan?" fragt Ihn sein Caddy.

Bernhard: "Ich konnte nicht anders, dieses Tier verfolgt mich seit dem 5. Grün."

33    




Zurück zur Startseite