witze.de

Ähnliche Witze



Suchen



Frage an Radio Eriwan: "Wir wollen in unserer Schule Schillers Wilhelm Tell aufführen - dürfen wir das?"

Antwort: "Im Prinzip ja - aber woher wollt ihr den Apfel nehmen?"

75    


Frage an Radio Eriwan: "Darf man Pilze aus Tschernobyl wieder essen?"

Antwort: "Im Prinzip ja, aber Sie dürfen ihre Toilette nicht an die öffentliche Kanalisation angeschlossen haben."

48    


Frage an Radio Eriwan: "Gibt es in Armenien mehr Humor als anderswo?"

Antwort: "Im Prinzip ja. Aber wir haben ihn auch bitter nötig."

93    


Frage an Radio Eriwan: "Stimmt es, dass Grigori Grigoriewitsch Grigoriew bei der Allunions-Meisterschaft in Moskau einen Tschaika (sowjetisches Luxusauto) gewonnen hat?"

Antwort: "Im Prinzip ja. Aber erstens war es nicht Grigori Grigoriewitsch Grigoriew, sondern Wassili Wassiljewitsch Wassiljew. Zweitens war es nicht bei der Allunions-Meisterschaft in Moskau, sondern beim Kolchos-Sportfest in Gamsatschiman. Drittens war es kein Tschaika, sondern ein Fahrrad. Und viertens hat er es nicht gewonnen, sondern es wurde ihm geklaut."

56    


Wie heißt die Partnerstadt von Tschernobyl?

Stralsund.

61    




Zurück zur Startseite