witze.de

Neue Witze



Suchen



Kundin am Telefon.

"Ja, Hallo, Meine Name ist Paula-Ida Ulrich. Ich buchstabiere. Paula Anton Ulrich Ludwig Anton Bindestrich. Dann Ida. Also Ida Dora Anton. Und der Nachname Ulrich Ludwig Richard Emil Ida, wie mein zweiter Vorname, dann Cäsar und Heinrich."

Ich: *Kopf explodiert*

61    
vor 1 Jahr


Ein Maskierter kommt mit vorgehaltener Pistole in eine Samenbank und fordert die junge Angestellte auf, den Wandschrank zu öffnen.

Die Angestellte erklärt, dass es sich offensichtlich um einen Irrtum handelt. "Wir haben kein Geld, Sie befinden sich in einer Samenbank."

"Das weiß ich doch", droht der Maskierte weiter. "Los Schrank aufmachen."

Die junge Frau öffnet widerwillig den Schrank. "Aber da sind nur Samenproben drin", erinnert die Angestellte noch einmal.

"Das weiß ich doch, los öffnen!"

Die Angestellte öffnet den Schrank.

"Holen Sie eine Probe raus!" fordert der Einbrecher weiter.

Die Angestellte nimmt eine Flasche aus dem Schrank.

"So nun öffnen und runter damit!"

Die Angestellte weigert sich angeekelt. Der Maskierte nun noch bedrohlicher und hält die Pistole direkt an die Schläfe der jungen Frau. Die nimmt nun zögerlich einen kleinen Schluck.

Daraufhin zieht der Maskierte seine Maske vom Kopf und sagt: "Na siehste, Gabi, geht doch!"     ~ Kraftkrake

35    
vor 1 Jahr


Es gibt 2 Dinge, die ich wirklich hasse!

1. Leute, die maßlos übertreiben.

2. Wenn ich beim Joggen geblitzt werde.

120    
vor 1 Jahr


"Wie viel wiegst du?"

"Frag mich mal was Leichteres!"

70    
vor 1 Jahr


"Ich arbeite jeden Tag mit Tieren."

"Ach wie schön! Sie haben bestimmt ein großes Herz!"

"Ich bin Metzger."

301    
vor 1 Jahr




Weitere neue Witze

Zurück zur Startseite