witze.de

Top 10 Apfel Witze



Inhaltsverzeichnis

Kurze Witze über Äpfel
Lange Witze über Äpfel

Zurück zu Apfelwitzen




Kurze Witze über Äpfel




Häschen im Gemüseladen: "Haddu Granatäpfel?"

"Ja."

"Muddu unbedingt entschärfen!"


Was ist schlimmer als ein Apfel mit Made.

Ein angebissener Apfel mit einer halben Made.     ~ CosmoGini


Ein Beamter wird gefragt, warum er einen faulen Apfel isst.

Meint dieser: "Als ich angefangen habe, war er noch gut."


Mein alter Mathelehrer war heute bei mir am Bankschalter und wollte 250 abheben.

Da hab ich ihn erst mal gefragt: "250 was? Äpfel? Birnen?"


Frage an Radio Eriwan: "Darf ich jetzt wieder Äpfel aus Tschernobyl essen?"

Antwort: "Im Prinzip ja. Aber die Kerne müssen Sie danach in einem Bleifass vergraben ..."


Beim Pfarrer werden wiederholt Äpfel geklaut.

Verärgert hängt er einen Zettel an den Baum: "Gott sieht alles."

Am nächsten Tag steht drunter: "Aber er petzt nicht."     ~ Katzenaddi


Apfel Witze Kurz        




Lange Witze über Äpfel




Der Lehrer zu Fritzchen: "Du Fritzchen, wer von euch hat gestern von meinem Apfelbaum Äpfel geklaut?"

Fritzchen: "Herr Lehrer, ich kann hier in der letzten Bank nichts verstehen."

"Das wollen wir doch einmal sehen", sagt der Lehrer. "Komm sofort nach vorn und setz dich auf meinen Platz. Und dann stellst du mir eine Frage."

Sie tauschen die Plätze. Da fragt Fritzchen: "Herr Lehrer, wer hat gestern mit meiner Schwester geschlafen?"

Antwortet der Lehrer: "Fritzchen, du hast recht. Hier hinten versteht man wirklich nichts."


Fritzchen und Peterchen spielen bei Peterchen zuhause Wilhelm Tell.

Fritzchen steht mit einem Apfel auf dem Kopf an der Wand, Peterchen zielt - doch er schießt daneben und trifft in Fritzchens rechtes Auge. Peterchen zielt nochmals - doch er schießt erneut daneben und trifft Fritzchens linkes Auge.

Da sagt Fritzchen: "Ich muss jetzt nach Hause gehen!"

Peterchen: "Du Spielverderber! Nur weil ich danebengetroffen habe?"

Fritzchen: "Nein - meine Mama hat gesagt, ich solle heimkommen, wenn es dunkel ist ..."


Sitzen zwei Männer im Zug. Der eine isst Apfelkerne.

Da fragt der andere: "Warum essen sie denn Apfelkerne?"

"Das macht intelligent."

"Darf ich auch welche haben?"

"Ja, für fünf Euro."

Er bezahlt fünf Euro, bekommt die Kerne und isst sie. Dann murmelt er kauend: "Eigentlich hätte ich mir für fünf Euro ja eine ganze Tüte Äpfel kaufen können!"

Entgegnet der andere: "Sehen sie, es wirkt schon!"


Ein Apfel hat Vitamine.

Vitamine bedeuten Kraft.

Kraft bedeutet Macht.

Macht bedeutet Geld.

Geld bedeutet schnelle Autos.

Schnelle Autos beudeuten schöne Frauen.

Schöne Frauen bedeuten Sex.

Sex bedeutet AIDS.

AIDS bedeutet Tod.

Also, willst du 'nen Apfel?


Frage an Radio Eriwan: "Wir wollen in unserer Schule Schillers Wilhelm Tell aufführen - dürfen wir das?"

Antwort: "Im Prinzip ja - aber woher wollt ihr den Apfel nehmen?"


Apfel Witze Lang        

Zurück zur Startseite