witze.de

Lange Ofen Witze




Suchen



Gehen 3 Typen in eine Bäckerei und fragen den Chef, ob sie die Backstube besichtigen können.

Ja sicher antwortet der Bäcker, führt sie in die Stube und ergänzt: "Heute werden gerade Oblaten gemacht."

Als sie die Backstube betreten, sehen sie 5 Männer ohne T-Shirts, die sich die Teigmasse auf den Bauch schmieren und dann vor den Ofen stellen.

Da fragt einer der Besucher: "Ist das nicht etwas unhygienisch?"

Meint der Bäcker: "Nana da müssen sie mal in 2 Wochen kommen. Da machen wir Donuts."

82    


Elternsprechtag in der 3. Klasse.

Sagt die Lehrerin: "Also, mit Ihrem Sohn ist ja alles soweit in Ordnung. Nur eins macht mir ein wenig Sorgen. Im Kunstunterricht hat er einen Penis gemalt ... also sowas von originalgeträu. Fast zum verwechseln ähnlich mit einem echten."

"Ach, das ist noch gar nichts. Zuhause hat er auf das Ofenrohr eine Muschi gemalt - da hat Opa sich schon drei mal die Zunge dran verbrannt ..."

181    


Petra zu ihrer Freundin Monika: "Stell dir vor, dein Mann erzählt überall rum, er führe daheim ein Hundeleben!"

"Stimmt ja auch. Er kommt mit schmutzigen Füßen ins Haus, macht es sich vorm Ofen bequem und wartet auf's Essen!"

85    


Sagt die Oma zu Fritzchen: "Fritzchen, mach den Krimi aus. Du sollst dir nicht immer so brutales Zeug anschauen. Komm, ich erzähl dir das Märchen wo Hänsel und Gretel die Hexe im Ofen verbrennen."

344    


Treffen sich zwei Muffins im Backofen.

Sagt der eine: "Puh ist das heiß hier drin!"

Sagt der andere: "Omg ein sprechender Muffin!"     ~ happygamer

111    




Weitere lange Ofenwitze

Zurück zur Startseite