witze.de

Neue Ofen Witze




Suchen



Sitzen eine Brünette und eine Blondine vorm Ofen.

Brünette: "Feuer mal den Ofen an!"

Blondine: "Ofen vor noch ein Tor!"

Brünette: "Nein! Du sollst den Ofen anmachen!"

Blondine: "Na Ofen, heute Abend schon was vor?"

365    
vor 6 Jahren


Gehen 3 Typen in eine Bäckerei und fragen den Chef, ob sie die Backstube besichtigen können.

Ja sicher antwortet der Bäcker, führt sie in die Stube und ergänzt: "Heute werden gerade Oblaten gemacht."

Als sie die Backstube betreten, sehen sie 5 Männer ohne T-Shirts, die sich die Teigmasse auf den Bauch schmieren und dann vor den Ofen stellen.

Da fragt einer der Besucher: "Ist das nicht etwas unhygienisch?"

Meint der Bäcker: "Nana da müssen sie mal in 2 Wochen kommen. Da machen wir Donuts."

73    
vor 9 Jahren


Sagt die Oma zu Fritzchen: "Fritzchen, mach den Krimi aus. Du sollst dir nicht immer so brutales Zeug anschauen. Komm, ich erzähl dir das Märchen wo Hänsel und Gretel die Hexe im Ofen verbrennen."

226    
vor 10 Jahren


Petra zu ihrer Freundin Monika: "Stell dir vor, dein Mann erzählt überall rum, er führe daheim ein Hundeleben!"

"Stimmt ja auch. Er kommt mit schmutzigen Füßen ins Haus, macht es sich vorm Ofen bequem und wartet auf's Essen!"

77    
vor 11 Jahren


Während der ersten Fahrstunde ärgert sich der Fahranfänger: "Diese doofen Fußgänger laufen mir ständig vor das Auto."

Der Fahrlehrer beruhigt ihn und sagt: "Dann fahren sie doch erst einmal vom Gehweg herunter!"

141    
vor 11 Jahren




Weitere neue Ofenwitze

Zurück zur Startseite