witze.de

Überfall Witze




Suchen



Häschen kommt in die Bank zum Kassierer. "Haddu 100-Euroscheine?"

"Ja."

"Haddu 200-Euroscheine?"

"Ja."

Haddu 500-Euroscheine?"

"Ja."

"Hände hoch Überfall!"

385    


Wenn ein Räuber eine deutsche Amtsstube überfällt, welchen Satz kann er sich dann sparen?

"Keine Bewegung!"

138    


Richter: "Herr Zeuge, sie haben also den Angeklagten, der dort auf der Anklagebank sitzt, beobachtet, wie er ihre Schwiegermutter verfolgt, überfallen und ausgeraubt hat?"

Zeuge: "Ja, das habe ich!"

Richter: "Warum haben sie nicht geholfen?"

Zeuge: "Zuerst wollte ich. Aber dann habe ich gesehen, dass er alleine klarkommt."

187    


Nach dem Banküberfall fehlen im Tresor zwei Millionen.

Der Bankdirektor zu den Reportern: "Schreiben sie, es seien drei Millionen erbeutet worden, dann hat der Kerl wenigstens einen Riesenkrach zu Hause."

152    


Was passiert, wenn ein Osfriese einen Bauernhof überfällt?

Ganz einfach: Die Mülltonnen sind leer und die Katzen sind schwanger!

87    




Weitere Witze über Überfälle

Zurück zur Startseite