witze.de

Überfall Witze




Suchen



Häschen kommt in die Bank zum Kassierer. "Haddu 100-Euroscheine?"

"Ja."

"Haddu 200-Euroscheine?"

"Ja."

Haddu 500-Euroscheine?"

"Ja."

"Hände hoch Überfall!"

396    


Im Dorf ist die Bank schon zum fünften Mal überfallen worden. Während der Ermittlungen fragt der Polizist den Kassierer:

"Ist Ihnen an dem Täter etwas Außergewöhnliches aufgefallen?"

"Aber ja", sagt der Kassierer. "Der Mann war von Mal zu Mal besser gekleidet."

151    


Richter: "Herr Zeuge, sie haben also den Angeklagten, der dort auf der Anklagebank sitzt, beobachtet, wie er ihre Schwiegermutter verfolgt, überfallen und ausgeraubt hat?"

Zeuge: "Ja, das habe ich!"

Richter: "Warum haben sie nicht geholfen?"

Zeuge: "Zuerst wollte ich. Aber dann habe ich gesehen, dass er alleine klarkommt."

196    


Ein Junge kommt zum Geigenunterricht. Er macht seinen Geigenkoffer auf, in dem ein Maschinengewehr liegt.

Meint der Junge: "Scheiße - jetzt steht mein Vater mit der Geige in der Bank!"

268    


Was passiert, wenn ein Osfriese einen Bauernhof überfällt?

Ganz einfach: Die Mülltonnen sind leer und die Katzen sind schwanger!

95    




Weitere Witze über Überfälle

Zurück zur Startseite