witze.de

Alkohol Witze




Suchen



Ich war doch gestern gar nicht so betrunken"

"Alter, du hast den Duschkopf in den Arm genommen und gesagt er soll aufhören zu weinen"

319    


Zwei Männer stehen vor Gericht, weil sie einen mit Schnaps beladenen Lastzug gestohlen haben.

Richter: "Was haben Sie denn mit der riesigen Menge Schnaps angestellt?"

Angeklagte: "Verkauft."

Richter: "Und was haben Sie mit dem Geld gemacht?"

Angeklagte: "Versoffen."

189    


"Herr Ober, das Steak riecht ja nach Schnaps!"

Tritt der Ober einen Schritt zurück und fragt: "Immer noch?"

153    


Was ist der Unterschied zwischen einem Mann der eine Flasche Whisky trinkt und einem, der eine Packung Viagra schluckt?

Der eine hat dann einen sitzen, dass er nicht mehr stehen kann. Der andere hat einen stehen, dass er nicht mehr sitzen kann.

80    


Ein Schotte kommt zum Zahnarzt.

"Entsetzlich!" sagt der Arzt, "Ihre Zunge ist ja ganz schwarz!"

Darauf meint der Schotte: "Das kommt vom Whisky!"

Arzt: "Aber Whisky ist doch nicht schwarz!"

Schotte: "Das nicht, aber ich wollte eine volle Flasche Whisky heimtragen und sie ist mir aus der Hand gefallen und zerbrochen!"

Arzt: "Und warum ist deshalb Ihre Zunge schwarz?"

Schotte: "Na, weil die Straße frisch geteert war!"

162    




Weitere Witze über Alkohol

Zurück zur Startseite