witze.de

Alle Kinder Witze




Suchen



Ein Melonenzüchter ärgert sich darüber, dass die Kinder aus der Nachbarschaft immer seine Melonen klauen.

Eines Tages wird es ihm zu bunt und er stellt ein Schild mit der Aufschrift: 'Vorsicht! Eine der Melonen ist vergiftet' auf.

Am Abend sieht er, wie die Kinder das Schild lesen und sofort wegrennen.

Als er am nächsten Morgen nachsehen will, ob wirklich noch alle Melonen da sind, entdeckt er einen Zettel mit der Aufschrift: "Jetzt sind es zwei ..."

268    


Alle Kinder essen Lasagne - außer Ronny, der mag kein Pony.

290    


Alle Jungen ärgern gern Mädchen - nur nicht Agathe, die kann Karate.

262    


Alle Kinder besichtigen Löwen im Tierpark, nur nicht Jutta, die ist Futter.

171    


In der Schule fragt die Lehrerin, was die Schüler denn später werden wollen. Es kommen von allen Kindern Antworten wie: Pilot, Zugführer, Krankenschwester, Verkäuferin, Friseur etc.

Als die kleine Susi gefragt wird, antwortet diese: "Wenn ich hübsch werde, werde ich Fotomodel und ansonsten Lehrerin."

312    




Weitere Witze über Alle Kinder

Zurück zur Startseite