witze.de

Alter Witze




Suchen



Was ist der Unterschied zwischen einer Sechsjährigen, Sechzehnjährigen, Sechsundzwanzigjährigen und Sechsunddreißigjährigen?

Die Sechsjährige bringt man ins Bett und erzählt ihr ein Märchen.

Der Sechzehnjährigen erzählt man ein Märchen, um sie ins Bett zu bekommen.

Die Sechsundzwanzigjährige ist ein Märchen im Bett.

Und die Sechsunddreißigjährige sagt: "Erzähl keine Märchen und komm endlich ins Bett."

92    


Ein berühmter Rechtsanwalt wurde gefragt, in welchem Augenblick ihm klargeworden sei, dass seine Jugend schwände.

"An dem Tag," erwiderte er, "als ich einer hübschen Frau zublinzelte und sie mich fragte, ob mir etwas ins Auge gekommen sei."

34    


Ein siebzigjähriger Millionär heiratet eine bildschöne Zwanzigjährige.

"Wie hast du das bloß gemacht?", fragt sein Freund.

"Ganz einfach", sagt der Millionär, "ich habe ihr gesagt, ich sei neunzig!"

72    


Wie nennt man eine 14jährige Blondine?

Blasebalg.

205    


Was zeigt man einer Frau, die zwei Jahre lang unfallfrei gefahren ist?

Den zweiten Gang.

168    




Weitere Witze über Alter

Zurück zur Startseite