witze.de

Anruf Witze




Suchen



Anruf bei der Hotline.

Kunde: "Ich benutze Windows."

Hotline: "Ja."

Kunde: "Mein Computer funktioniert nicht richtig."

Hotline: "Das sagten Sie bereits ..."

290    


Anruf beim Fleischer:

"Haben Sie Eisbein?"

"Ja."

"Haben Sie eine Pökelzunge?"

"Gewiss."

"Haben Sie Schweinsohren?"

"Aber sicher."

"Meine Güte, müssen Sie aber komisch aussehen!"

76    


Aufgeregter Anruf bei der Bergwacht: "Wir haben einen Lawinenabgang! Es sind Menschen verschüttet!"

"Skifahrer oder Snowboarder?" fragt die Bergwacht zurück.

"Das ist doch egal! Menschen!"

"Schon", antwortet die Bergwacht, "aber wir müssen wissen, ob wir den Lawinen- oder den Drogenhund schicken müssen."

97    


Gestern hab ich bei den Weight Watchers angerufen.

Hat aber keiner abgenommen.

Dann hab ich beim DJ angerufen.

Der hat aber sofort aufgelegt.

Danach hab ich's im Irak versucht.

War aber besetzt.

Zum Schluss hab ich noch bei Spiderman mein Glück versucht.

Der hatte aber kein Netz.

171


Eine Frau bekommt vom Arzt Zäpfchen mit. Zuhause angekommen, kann sie sich nicht mehr erinnern, wie sie eingenommen werden. Sie fragt ihren Mann, der meint, sie solle doch den Arzt anrufen und noch mal fragen.

Sie ruft an, der Arzt meint, die werden anal eingenommen.

Die Frau fragt nun ihren Mann, was anal wäre, der empfiehlt den Arzt noch mal zu fragen. Die Frau ruft an und fragt, sie wisse immer noch nicht, wie die Zäpfchen eingenommen werden.

Darauf der Arzt: "Die werden rektal eingenommen."

Die Frau legt auf, ist aber so klug wie zuvor und ruft den Arzt noch mal an.

Der meint: "Stecken Sie Sich die Zäpfchen in den Arsch!"

Die Frau legt auf und meint zu ihrem Mann: "Uups. Jetzt ist er sauer ..."

167    




Weitere Witze über Anrufe

Zurück zur Startseite