witze.de

Augen Witze




Suchen



Oberst zum Kandidaten bei der Musterung: "Was ist mit ihrem Auge?"

Kandidat: "Das ist ein künstliches Auge."

Oberst: "Aus was ist denn so ein künstliches Auge?"

Kandidat: "Aus Glas, Herr Oberst."

Oberst: "Ja logisch, muss man ja durchschauen können."

78    


Die Ameise wird von einem Kuhfladen getroffen und braucht zwei Stunden, sich herauszuarbeiten.

"Verdammte Scheiße", flucht sie, "Genau auf's Auge!"

119    


Wissenschaftler haben jetzt herausgefunden, dass Hühneraugen gelegentlich auch am Kopf vorkommen.

Bei Hühnern.

87    


Kerstin steht mit ihrer Oma vor einem Freigehege.

"Ein schönes Pferd!", sagte die Oma. "Was meinst du, was es sagen würde, wenn es sprechen könnte?"

"Ich bin ein Esel!"

151    


Ein Teppichhändler behauptet, dass er jeden Teppich mit verbundenen Augen ertasten kann. Die anderen glauben ihm das nicht und versprechen ihm für jeden richtig ertasteten Teppich ein Bier. Kurzum, er hat alle Teppiche erraten. Am nächsten Morgen erwacht er mit einem gewaltigen Brummschädel. Seine Frau beachtet ihn gar nicht.

"Bist du böse, Schatzi, weil ich gestern so besoffen war?"

"Böse?" schnappt sie zurück, "Böse weil du besoffen warst? Nein! Böse weil du mir das Zimmer vollgekotzt hast auch nicht! Sondern böse bin ich dir, weil du zwischen meine Beine gegriffen hast und dabei gemurmelt hast: 'Mmmmh, alte Kokosmatte.'"

98    




Weitere Witze über Augen

Zurück zur Startseite