witze.de

Augen Witze




Suchen



Oberst zum Kandidaten bei der Musterung: "Was ist mit ihrem Auge?"

Kandidat: "Das ist ein künstliches Auge."

Oberst: "Aus was ist denn so ein künstliches Auge?"

Kandidat: "Aus Glas, Herr Oberst."

Oberst: "Ja logisch, muss man ja durchschauen können."

71    


Treffen sich 2 Jäger im Wald. Sagt der eine zum anderen: "Du, ich hab grad deine Frau getroffen."

Daraufhin der andere: "Wo denn?"

"Genau zwischen den Augen!"

137    


"Paul, kannst du mir sagen, warum die Mädchen beim Küssen eigentlich immer die Augen schließen?"

"Tja, Thomas, wirf doch mal einen Blick in den Spiegel"

161    


"Wo hast du denn das blaue Auge her?", fragte der Nachbar den Bauern.

"Meine Kuh hat beim Melken mit dem Schwanz um sich gehauen, und um ihr das abzugewöhnen, habe ich ihr einen Ziegelstein an den Schwanz gebunden."

140    


Richter: "Angeklagter, was haben Sie vor vier Jahren, am 12. Mai, um 13:20 Uhr gemacht?"

Angeklagter: "Ich erinnere mich ganz genau. Mit einem Auge blickte ich auf die Uhr und mit dem anderen auf den Kalender."

130    




Weitere Witze über Augen

Zurück zur Startseite