witze.de

Autobahn Witze




Suchen



Bei welchem Schild ist das Wenden auf der Autobahn erlaubt?

Willkommen im Saarland ...

129    


Helmut Kohl und seine Frau sind auf der Autobahn unterwegs. Da sagt sie: "Helmut stell mir mal den Sitz vor!"

Helmut: "Hannelore das ist der Sitz. Sitz das ist die Hannelore ..."

111    


Machen ein Manta- und ein GTI-Fahrer ein Rennen auf der Autobahn.

Der GTI-Fahrer zieht zuerst davon, aber nach wenigen Kilometern holt der Manta-Fahrer auf und zieht am GTI vorbei.

Da schreit der Manta-Fahrer aus dem Fenster: "Na du Loser zieht deine Kiste nicht mehr?"

Darauf antwortet der GTI-Fahrer: "Doch, aber ich bekomme den 2. Gang nicht eingelegt!"

54    


Ein Porschefahrer überschlägt sich mit seinem Wagen auf der Autobahn.

Als die Sanitäter ihn aus dem Wagen bergen jammert dieser: "Mein Porsche, mein schönes Auto!"

Sanitäter: "Der Wagen ist doch jetzt nicht wichtig, Mann! Sie haben den linken Arm verloren!"

Darauf der Porschefahrer: "Oh Gott, meine Rolex!"

187    


"Mir ist ein Ding passiert", berichtet Bernd seinem Freund, als er aus dem neuen Mercedes aussteigt. Ich stehe an der Autobahn und will trampen. Eine Frau hält an, nimmt mich mit und fährt auf den nächsten Parkplatz.

Dort zieht sie sich bis auf den Slip aus und sagt: "Jetzt kannst du von mir haben, was du willst!'

Da habe ich den Mercedes genommen.

Meint der Freund: "Das hast du richtig gemacht, wer weiß ob dir ihre Klamotten gepasst hätten."

64    




Weitere Witze über Autobahnen

Zurück zur Startseite