witze.de

Neue Autobahn Witze




Suchen



Machen ein Manta- und ein GTI-Fahrer ein Rennen auf der Autobahn.

Der GTI-Fahrer zieht zuerst davon, aber nach wenigen Kilometern holt der Manta-Fahrer auf und zieht am GTI vorbei.

Da schreit der Manta-Fahrer aus dem Fenster: "Na du Loser zieht deine Kiste nicht mehr?"

Darauf antwortet der GTI-Fahrer: "Doch, aber ich bekomme den 2. Gang nicht eingelegt!"

61    
vor 9 Jahren


"Zugegeben, ich kniete tatsächlich auf der Autobahn. Aber ist damit etwa bewiesen, dass ich betrunken war?" verteidigt sich der Angeklagte.

"Nicht unbedingt", räumt der Richter ein, "aber wie erklären Sie sich Ihren wiederholten Versuch, den Mittelstreifen aufzurollen?"

104    
vor 9 Jahren


Ein Pole hat auf der Autobahn einen Platten. Wie er gerade so dabei ist das Rad abzumontieren, hält hinter ihm ein anderer Wagen.

Der Fahrer, auch Pole, tritt zu ihm hin und sagt: "Mach du weiter mit den Reifen, ich kümmere mich um das Radio!"

129    
vor 10 Jahren


Ein Pfarrer ruft beim Gesundheitsamt an: "Eines meiner Schäfchen hat mir soeben berichtet, dass auf der Autobahn ein toter Esel liege."

Der Beamte, ein Scherzbold, antwortet: "Herr Pfarrer, ich dachte, die Toten wären ihre Klientel?"

Kontert der Pfarrer säuerlich: "Schon, schon, mein Sohn. Doch es ist meine Pflicht, mich zuerst mit den nächsten Verwandten in Verbindung zu setzen!"

113    
vor 10 Jahren


Mit 250 km/h rast ein Mofafahrer neben einem Porsche her.

Porschefahrer: "Na Frisiert?"

Mofafahrer: "Ne, Ärmel in der Tür!"

152    
vor 10 Jahren




Weitere neue Autobahnwitze

Zurück zur Startseite