witze.de

Bäcker Witze




Suchen



bäckerbäcker:2


Häschen beim Bäcker: "Gib mir ein Brot, du Arsch."

Der Bäcker gibt ihm das Brot und sagt: "Nanana, das geht aber freundlicher!"

Am nächsten Tag kommt Häschen wieder: "Ein Brot, du Arsch."

Bäcker: "Hey! Wenn du mich noch einmal Arsch nennst, nagle ich dich mit den Ohren an die Decke!"

Tags darauf kommt das Häschen wieder: "Haddu Nägel?"

Bäcker: "Nein!!!"

Häschen: "Dann gib mir ein Brot, du Arsch!"

278    


Kommt das Häschen in die Bäckerei: "Haddu 100 Semmeln?"

"Nein, so viele Semmeln hab ich nicht." Am nächsten Tag wieder: "Haddu 100 Semmeln?"

"Nein, so viele Semmeln hab ich nicht."

Da beschließt der Bäcker am nächsten Morgen 100 Semmeln für das Häschen zu backen. Als das Häschen dann wieder kommt.

"Haddu 100 Semmeln?"

"Ja."

"Krieg ich zwei?"

286    


Das Häschen kommt in die Bäckerei und fragt: "Haddu Bienenstich?"

"Ja", sagt der Bäcker, "ich habe heute ganz frischen Bienenstich!"

Bedauert ihn das Häschen: "Armer Mann, muddu Salbe draufmachen!"

220    


Dick und Doof gehen zum Bäcker. Dick geht rein. Doof wartet draußen.

Dick: "1000 Brötchen bitte!"

Verkäuferin: "Sind sie doof?!"

Dick: "Nein ich bin Dick. Doof wartet draußen."

228    


Kommt ein Mann in eine Bäckerei und sagt: "Ich hätte gerne 10 Brötchen, aber von heute."

Darauf der Bäcker: "Da müssen sie morgen wiederkommen, die von heute sind von gestern!"

61    




Weitere Witze über Bäcker

Zurück zur Startseite