witze.de

Ball Witze




Suchen



Zwei Freunde im Clubhaus: "Sagtest du nicht neulich, du wolltest deiner Frau einen ordentlichen Vortrag über Sparsamkeit halten?"

"Ist bereits geschehen."

"Und, was kam dabei heraus?"

"Ich spiele nun mit gebrauchten Bällen."

26    


Die Krankenschwester fragt: "Wer wird denn da operiert?"

"Ein Mann, der vor einer Stunde einen Golfball verschluckt hat." entgegnet der Assistenzarzt.

"Und wer ist das, der dort auf der Bank wartet?"

"Das ist der Besitzer des Balles. Er wartet auf den Ball, um weiterspielen zu können."

105    


Bernhard schlägt auf einem Golfplatz in Österreich einen Ball in eine Schlucht.

Sein Flightpartner hört wie es aus der Schlucht schallt: Hack, Hack, Hack, Hack, Hack, Hack und der Ball ist endlich auf der Bahn.

Der Flightpartner fragt: "Wieviel Schläge hast Du gebraucht um wieder auf der Bahn zu liegen?"

Bernhard: "Zwei"

"Ich hörte sechs" antwortete darauf sein Flightpartner.

Bernhard: "Vier davon waren Echos."

23    


Sekretärin: "Leider wir haben heute keine Startzeit mehr frei!"

Golfer: "Aber wenn Tiger Woods vorbeikäme, dann würde er sicher eine Startzeit bekommen!"

Sekretärin: "Natürlich."

Golfer: "Eben. Ich weiß, dass er heute nicht kommen wird. Geben Sie mir daher seine Startzeit."

63    


Was haben Steffi Graf und Lady Diana gemeinsam?

Einen Aufschlag mit 160 km/h!

68    




Weitere Witze über Bälle

Zurück zur Startseite