witze.de

Buch Witze




Suchen



bücher,waage


Häschen kommt im Herbst zum Gärtner: "Haddu lose Blätter?"

Gärtner: "Massenhaft."

Häschen: "Muddu Buch binden lassen."

161    


Koch: "Was hat der Gast gerade ins Beschwerdebuch geschrieben?"

Ober: "Nichts, er hat das Schnitzel eingeklebt."

81    


"Entweder ich bekomme jetzt sofort eine Gehaltserhöhung," sagt der Buchhalter zu seinem Chef, "oder ich fange am nächsten Ersten als Prüfer beim Finanzamt an!"

44    


Ein Mann wird in der Oper von der Platzanweiserin gefragt: "Ein Textbuch gefällig, der Herr?"

Der Mann darauf freundlich: "Nein, danke. Ich werde heute nicht mitsingen!"

32    


Die Versetzung in die 2. Klasse ist fraglich. Die letzte Chance ist die Prüfung beim Direktor.

Direktor: "Na Peter, buchstabier' doch mal "Papa".

Peter: "P A P A."

Direktor: "Gut, bestanden. Susi, buchstabier' mal 'Mama'."

Susi: "M A M A."

Direktor: "Gut, bestanden. Ali, buchstabier' mal 'Ausländerdiskriminierung' ..."

245    




Weitere Witze über Bücher

Zurück zur Startseite