witze.de

Top 10 Bananen Witze



Inhaltsverzeichnis

Witze Bananen / Sex
Weitere Witze über Bananen

Zurück zu Bananenwitzen




Witze Bananen / Sex




Der Vater kommt spät in der Nacht nach Hause, da hört er aus dem Zimmer seiner Tochter ein Stöhnen. Besorgt öffnet er leise die Tür und muss mit ansehen, wie es sich seine Tochter mit einer Banane besorgt. Am anderen Morgen bindet er die Banane an einem Strick fest und geht, die Banane hinter sich herziehend, durch die Wohnung.

Als die Tochter daraufhin einen roten Kopf bekommt, fragt die Mutter was das zu bedeuten habe.

Darauf der Vater: "Ich zeige meinem Schwiegersohn die Wohnung!"


Eine Banane sagt zu einer Zigarette: "Die Menschen ziehen mich immer aus!"

Darauf die Zigarette: "Sei froh, mir lecken sie immer am Po!"


Treffen sich der Brokkoli, die Walnuss und die Banane.

Sagt der Brokkoli: "Ich seh aus wie ein Baum."

Sagt die Walnuss zum Brokkoli: "Ich seh aus wie ein Gehirn."

Sagt die Banane: "Können wir bitte das Thema wechseln?"


Sexwitze Top 100        




Weitere Witze über Bananen




Warum ist die Banane krumm?

Weil sie 40 Jahre einen Bogen um die DDR machen musste.


Warum essen Blondinen keine Bananen?

Sie finden den Reißverschluß nicht!


Was ist warm und riecht nach Banane?

Affenkotze.


Warum können Ossis nicht vom Affen abstammen?

Affen hätten es niemals 40 Jahre ohne Bananen ausgehalten.


Kann man aus einer Banane einen Kompass machen?

Klar, abends die Banane auf die Berliner Mauer legen, da wo am nächsten Tag abgebissen wurde, ist Osten ...


Wie kann man den Wert eines Trabbis sehr schnell verdoppeln?

Man legt eine Banane auf den Rücksitz!


In der HO gibt es Bananen. Zumindest das Gerücht. Oder sie sollen noch geliefert werden? Was auch immer. Prompt ist um acht Uhr morgens schon eine kilometerlange Schlange da. Um zwölf Uhr kommt der Geschäftsleiter.

Der Leiter: "Leute, die Bananen reichen nicht für alle. Also, eigentlich haben wir im Sozialismus ja nichts gegen Juden, bla, laber, drucks ..." Die Juden verstehen auch so und gehen nach Hause.

Man wartet bis vier. Der Leiter: "Also, um genau zu sein, es sind WIRKLICH nicht viele Bananen. Es reicht nur für die Parteimitglieder." Die anderen murren und ziehen ab.

Man wartet bis acht. Der Leiter: "Es ist nur ganz wenig. Nur die ausgezeichneten und zuverlässigen Parteimitglieder werden etwas bekommen." Der Rest ärgert sich und zieht auch ab.

Als alle weg sind außer einer Handvoll, sagt der Leiter: "Ihr seid treue Kommunisten, euch kann ich es sagen: Es gibt keine Bananen. Nicht jetzt und nicht später."

Da sagt der eine Aktivist zum anderen: "Scheiß Juden, immer werden sie bevorzugt behandelt!"


Zwei Mädchen unter der Dusche: "Hey, dein Äffchen hat ja schon Haare!"

"Na und? Es frisst ja auch schon Bananen ..."


Kommt eine Frau zum Frauenarzt: "Herr Doktor, mir fallen Briefmarken aus der Muschi, ich mache mir schreckliche Sorgen!"

"Das gibt's doch gar nicht," sagt der Arzt, "ich schaue mir die Sache gleich mal an."

Die Frau begibt sich auf den Stuhl und wird untersucht.

Sagt der Arzt: "Keine Bange gute Frau! Es sind keine Briefmarken, es sind nur die Etiketten von den Chiquita Bananen."


Was denkt eine Blondine wenn sie in 10 m Entfernung eine Bananenschale auf der Straße liegen sieht?

Scheiße, gleich flieg ich auf die Schnauze!


 

Zurück zur Startseite