witze.de

Kurze Bauarbeiter Witze




Suchen



mann,schubkarremann,schubkarre:2


Was ist gelb und kann nicht schwimmen?

Ein Bagger.

Und warum?

Er hat nur einen Arm.

152    


Ein Schwein kommt an einer Steckdose vorbei, schaut rein und sagt: "Arme Sau, haben sie dich eingemauert."

138    


Ein Bauarbeiter hat seine Schaufel vergessen.

Als sein Kollege das erfährt, tröstet dieser ihn mit den Worten: "Macht nichts, du kannst dich mit auf meine stützen."

54


Neulich auf der Baustelle: Der träge Bauleiter zu seinen Leuten: "Seht ihr das Ungeziefer da hinten auf dem Gerüst?"

Allgemeines Kopfschütteln.

"Sehr gut! Dann machen wir jetzt Feierabend - wegen schlechter Sicht"

100    


Zwei Gartenbaubeamte stehen am Straßenrand. Der eine schaufelt ein Loch, der andere schaufelt es wieder zu.

Kommt ein Passant vorbei und fragt verdattert: "Was macht ihr denn da?"

"Gewöhnlich sind wir ja zu dritt, aber der, der die Bäume einsetzt, ist heute krank!"

153    




Weitere kurze Bauarbeiterwitze

Zurück zur Startseite