witze.de

Neue Baustellen Witze




Suchen



Ein junger Mann auf der Baustelle protzt mit seiner Kraft herum. Er verspottet gern vor allem einen der älteren Bauarbeiter.

Nach einer Weile hat der genug von dieser Angeberei und sagt: "Jetzt wollen wir doch mal sehen, ob du tatsächlich so stark bist, wie du denkst. Ich wette einen Wochenlohn mit dir, dass du nicht in der Lage bist, etwas das ich mit der Schubkarre auf die andere Seite der Baustelle fahre, wieder hierher zurück zu karren!"

"Kein Problem", sagte der Kraftprotz, "die Wette gilt!"

Der alte Mann holte die Schubkarre und sagte zu dem Angeber, "Okay, dann setz dich mal in die Schubkarre!"     ~ virri

144    
vor 5 Jahren


Was ist rot und schlecht für die Zähne?

Ein Backstein.     ~ lachinator

153    
vor 5 Jahren


Was waren die letzten Worte des Architekten?

"Mir fällt da gerade was ein ..."

127    
vor 10 Jahren


Der Bauunternehmer predigt seinen Männern: "Nehmt euch ein Beispiel an dem Fleiß der chinesischen Arbeiter, wenn einer Schüttelfrost bekommt, feiert er nicht krank, sondern meldet sich zum Sandsieben!"

83    
vor 10 Jahren


Alle Kinder gehen über die Baustelle, nur nicht Jan, der hängt am Kran.

227    
vor 11 Jahren




Weitere neue Baustellenwitze

Zurück zur Startseite