witze.de

Beerdigung Witze




Suchen



Ein Vater liegt im Sterben. Alle seine Kinder stehen um sein Bett herum. Aus der Küche duftet es nach Kuchen. Der Vater sagt zu Jan: "Hol' mir bitte ein Stück Kuchen, bevor ich sterbe!"

Jan geht und kommt gleich darauf zurück: "Mama hat gesagt, der ist für nach der Beerdigung!"

165    


Wie heißt es, wenn ein Beamter beerdigt wird?

Er wird umgebettet.

108    


Der Witwer zum Pfarrer: "Ich möchte meine Frau auf dem Bauch liegend begraben lassen."

"Warum denn das?"

"Sollte sie scheintot sein, gräbt sie nach unten!"

145    


Warum lassen sich Blondinen immer auf einem Berg beerdigen?

Damit sie auch noch nach ihrem Tod bestiegen werden.

184    


Wie sind Sie denn zu diesem traurigen Gewerbe gekommen?" wird der Bestattungsunternehmer gefragt.

"Von meinem Vater geerbt."

"Sie hätten ablehnen können!"

"Und meinen ersten Kunden verlieren?"

128    




Weitere Witze über Beerdigungen

Zurück zur Startseite