witze.de

Benzin Witze




Suchen



Autofahrer: "Wie teuer ist ein Tropfen Benzin bei Ihnen?"

Tankwart: "Ein Tropfen ist gratis."

Autofahrer: "Gut, bitte volltröpfeln."

156    


Ein Autofahrer steht in den USA im Stau. Plötzlich klopft ein Mann an sein Fenster.

"Präsident George Bush wurde entführt. Der Täter verlangt 10 Mio. Dollar Lösegeld oder er übergießt den Präsidenten mit Benzin und verbrennt ihn. Ich und meine Freunde gehen nun von Auto zu Auto und sammeln."

Autofahrer: "Und wieviel spenden die Leute im Durchschnitt?"

"Ca. 4-5 Liter ..."

168    


Treffen sich zwei Zapfsäulen.

"Na, wie geht´s?"

"Normal, und dir?"

"Super!"

97    


Wie bekommt man eine Katze zum Bellen?

Benzin über sie schütten und anzünden - WUFFF!

Und wie bekommt man einen Hund zum Miauen?

In die Gefriertruhe stecken und dann mit einer Kreissäge durchsägen - MIIIAAAUUU!

136    


Auf die Frage, was er mit dem Irak machen wolle, wenn der Krieg gewonnen sei, antwortete George W. Bush:

"Wir werden den Irak in drei Teile spalten: In Super, Super Plus und Diesel."

72    




Weitere Witze über Benzin

Zurück zur Startseite