witze.de

Top 10 Berg Witze



Inhaltsverzeichnis

Witze Berge / Sex
Kurze Witze über Berge
Lange Witze über Berge

Zurück zu Bergwitzen




Witze Berge / Sex




Er streichelt ihr über den Körper und sagt: "Ich liebe deine Berge und Täler."

Sie: "Und wenn im Tal nicht bald geackert wird, dann wird das Land verpachtet!"


Warum lassen sich Blondinen immer auf einem Berg beerdigen?

Damit sie auch noch nach ihrem Tod bestiegen werden.


Männer mit Bierbauch haben meistens einen "Schneewittchenkomplex".

Sie liegen auf dem Rücken und sagen: "Dort hinter dem Berg, da wohnt ein Zwerg!"


Sexwitze Top 100        




Kurze Witze über Berge




Was heißt Bergsteiger auf Chinesisch?

Hing-am-Hang.


Was ist weiß und rollt den Berg hoch?

Eine Lawine mit Heimweh     ~ Dom in ick


Was sagt ein Mantafahrer der einen Berg runterfährt?

"Boah geile Beschleunigung, ej!"


Deine Mutter ist so fett. Wenn sie einen gelben Regenmantel anzieht und einen Berg hinaufgeht, denken alle die Sonne geht auf!


Was ist der Unterschied zwischen einem Bergsteiger und einem Tennisspieler?

Der Tennisspieler hat noch einen zweiten Aufschlag!


Berg Witze Kurz        




Lange Witze über Berge




Ein Norddeutscher Urlauber geht in Tirol spazieren und trifft auf einen alten Tiroler Bergbauern, der gerade seine Wiese mäht.

Deutscher: "Na n'herrlicher Tach heute nich?"

Tiroler: "Ja ja."

Deutscher: "Viele schöne Berge haben sie hier."

Tiroler: "Ja ja."

Deutscher: "Wunderbare Luft!"

Tiroler: "Ja Ja."

Deutscher: "Aber viele dumme Leute gibt es hier."

Tiroler: "Ja Ja, aber die fahren nach den Ferien alle wieder heim."


Ein Städter kommt in die Berge und fragt den Bauern, der Kühe weidet, nach der Uhrzeit. Darauf hebt der Bauer das Euter der Kuh und sagt: "Zwölf!"

"Donnerwetter", staunt der Städter, an dem Gewichts des Euters können Sie genau feststellen, wie spät es ist!"

"Nein, sagte der Bauer, wenn ich das Euter anhebe, kann ich die Kirchturmuhr sehen!"


Treffen sich zwei Freunde. Sagt der eine: "Hast du morgen schon was vor?"

"Ja, ich fahre ins Grüne und lasse mit meinem Sohn einen Drachen steigen. Und du?"

"Etwas ähnliches. Ich mache mit meiner Schwiegermutter eine Bergtour."


"Spieglein, Spieglein an der Wand: Wer ist die schönste im ganzen Land?"

"Hinter jedem Berg und jeder Hecke ist eine schöner als du, du fette Schnecke."


Treffen sich 2 Yetis. Sagt der eine: "Du, ich hab gestern den Reinhold Messner gesehen."

Staunt der andere: "Was, den gibts wirklich?"


Berg Witze Lang        

Zurück zur Startseite