witze.de

Bier Witze




Suchen



Warum darf ein Herzkranker nicht Cola und Bier trinken?

Weil er sonst colabiert.

246    


Hänschen sitzt bei seinen Hausaufgaben: "Du Papa. Was ist das für ein Satz: 'Es ist kein Bier im Haus?'"

Stöhnt der Vater auf: "Das ist kein Satz - das ist eine Katastrophe!"

269    


"Herr Ober, mein Kaffee ist kalt!"

"Wenn Sie etwas warmes möchten dann müssen Sie Bier bestellen!"

103    


Ein Düsseldorfer, ein Kölner und ein Müncher sitzen in der Kneipe. Der Düsseldorfer bestellt sich ein Altbier, der Kölner bestellt sich ein Kölsch und der Münchener bestellt sich eine Cola.

Die anderen beiden schauen ihn blöd an und fragen warum er sich denn nun eine Cola bestellt hat.

Darauf sagt der Münchener: "Wenn ihr kein Bier trinkt, dann trinke ich auch keines."

149    


Ein Irrer kommt zum Wärter und verlangt zwei Flaschen Bier. Der Wärter gibt ihm zwei Ohrfeigen und sagt: "Hier hast du dein Bier."

Am nächsten Tag kommt der Irre wieder, verpasst dem Wärter zwei Ohrfeigen und sagt: "Hier bringe ich die leeren Flaschen zurück!"

99    




Weitere Witze über Bier

Zurück zur Startseite