witze.de

Blond Witze




Suchen



Warum schuf Gott die Blondinen?

Weil Gummipuppen und Hühner kein Bier aus dem Kühlschrank holen können!

Und warum erschuf Gott dann noch die Brünetten?

Weil die Blondinen auch kein Bier aus dem Kühlschrank holen können!

202    


Eine Blondine, eine Brünette und eine Rothaarige stranden auf einer einsamen Insel. Die Rothaarige klettert auf eine Palme und sagt: "Seht mal! Etwa 5 km von hier ist eine Insel mit Menschen drauf. Wir müssen nur dort hin schwimmen."

Die Rothaarige schwimmt los. Nach 0,5 km wird sie müde, nach 1 km geht sie unter.

Dann schwimmt die Brünette los. Nach 1,5 km wird sie müde nach 2 km geht sie unter.

Dann schwimmt die Blondine los. Nach 3,5 km wird sie müde nach 4 km sagt sie: "Boa ne den letzten km schaffe ich nicht mehr." Und schwimmt zurück ...

276    


Eine blonde Frau mit verbrannten Ohren sitzt in der Notaufnahme.

Der Arzt fragt sie: "Wie haben sie das denn gemacht?"

"Ich habe gebügelt, als das Telefon geklingelt hat. Und ich war so in Gedanken, dass ich aus Versehen das Bügeleisen ans Ohr gedrückt hab."

"Aber wieso haben sie sich dann auch das andere Ohr verbrannt?"

"Ich musste ja noch den Notarzt anrufen!"

240    


Was machen 2 Blondinen auf dem Dach von einem Wirtshaus?

Der Wirt hat zu ihnen gesagt: "Geht aufs Haus!"

285    


Was ist eine Fliege im Kopf einer Blondine?

Ein Raumgleiter!

139    




Weitere Witze zu "Blond"

Zurück zur Startseite