witze.de

Bomben Witze




Suchen



Was macht ein Mathematiker, der vor dem Fliegen Angst hat, dass eine Bombe im Flugzeug ist?

Er nimmt eine eigene Bombe mit, da die statistische Wahrscheinlichkeit, dass sich in einem Flugzeug zwei Bomben befinden, nahezu Null ist.

201    


Ein Macho kommt in eine Bar, bestellt sich ein Bier, zwinkert einer Blondine zu denkt sich - geil, klare Nummer, die nehm ich nachher richtig durch!

Er trinkt aus und geht zu ihr hin. "Hey Süße, du bist scharf, ich bin scharf, zusammen sind wir eine echte Bombe!"

Die Blondine betrachtet ihn kurz und sagt: "Sorry, aber ich denke das ist zu gefährlich, deine Zündschnur ist zu kurz!"

114    


Anno 1944. Ein Indianer tauscht per Rauchzeichen mit seinem Nebenbuhler Kraftausdrücke aus. Da explodiert die Atombombe von Los Alamos.

Der Indianer betrachtet den riesigen Rauchpilz fasziniert und sagt dann: "Ich wollte, dass wäre mir eingefallen!"

46    


Vater: "Was habt ihr heute in der Schule gemacht?"

Sohn: "Wir haben Sprengstoff hergestellt!"

Vater: "Und was macht ihr morgen in der Schule?"

Sohn: "In welcher Schule?"     ~ TheProGamer

747    


Was passiert, wenn eine Handgranate in der Küche explodiert?

Die Sauordnung bleibt, aber das Gemotze der Frau hört auf.

103    




Weitere Witze über Bomben

Zurück zur Startseite