witze.de

Brücken Witze




Suchen



Ostfriesen bauen in der Wüste eine Brücke.

Plötzlich sagt einer: "Sagt mal, wir sind doch blöd. Wir bauen hier eine Brücke, obwohl hier doch gar kein Fluss ist. Wir könnten die Brücke eigentlich wieder abreißen"

Sagt ein anderer: "Geht leider nicht mehr. Da oben stehen schon zwei Manta-Fahrer drauf, die angeln".

104    


Was geht einem Manta-Fahrer durch den Kopf, wenn er mit 180 gegen einen Baum fährt?

Der Heckspoiler.

131    


Treffen sich zwei Prostituierte auf einer Brücke in Mainz und schauen hinunter.

Sagt die eine: "Mainz ist ein Drecksloch!"

Antwortet die andere: "Meins auch!"

162    


Eine Rothaarige, eine Brünette und eine Blondine stehen vor einem Fluss. Da erscheint eine Fee und sagt: "Ihr habt alle einen Wunsch frei!"

Rothaarige: "Ich wünsche mir einen Schwimmreifen!"

Pling! Es erscheint ein Schwimmreifen und sie schwimmt über den Fluss.

Brünette: "Ich wünsche mir Schwimmflügel!"

Pling! Es erscheinen Schwimmflügel und sie schwimmt über den Fluss.

Blondine: "Ich wünsche mir ein schöneres Aussehen!"

Pling! Die Blondine sieht umwerfend bis atemberaubend aus und geht über die Brücke.

214    


Ein Mantafahrer fährt über eine Brücke am Nil. Er muss einem Kamel ausweichen und fällt mit dem Wagen in den Fluss. Er sieht ein Krokodil auf ihn zuschwimmen: "Ey, voll goil, Rettungsboote von Lacoste."

117    




Weitere Witze über Brücken

Zurück zur Startseite