witze.de

Bruder Witze




Suchen



Bruder und Schwester treibens im Bett miteinander.

Wie sie so schön bei der Sache sind stöhnt sie: "Du kannst das aber viel besser als Pappi!"

Meint er: "Das sagt Mutti auch immer."

256    


Ein Mann kommt in die Bar und bestellt sechs doppelte Wodka. "Sie müssen aber einen beschissenen Tag hinter sich haben", meint der Barkeeper. "Ja, ich habe gerade erfahren, dass mein großer Bruder schwul ist."

Am nächsten Tag kommt der Typ wieder in die Bar und bestellt dasselbe. Als der Barkeeper fragt, was heute das Problem ist, antwortet er: "Ich hab gerade erfahren, dass mein kleiner Bruder auch schwul ist."

Am dritten Tag bestellt er wieder sechs doppelte. "Scheiße, Mann", sagt der Keeper, "steht in Ihrer Familie denn gar niemand auf Frauen?" Meint der Typ: "Doch, meine Frau".

274    


Ein Student, der im Examen durchgefallen war, telegrafiert an seinen Bruder: "Nicht bestanden. Bereite Vater vor."

Der Bruder telegraphiert zurück: "Vater vorbereitet. Bereite dich vor."

99    


Nach drei Jahren kommt ein Schotte in seine Heimat zurück. Am Flughafen sucht er erfolglos nach seinen Brüdern, bis ihn zwei Bärtige ansprechen: "Erkennst du uns nicht?" "Warum habt ihr denn so lange Bärte?"

"Du hast doch damals den Rasierer mitgenommen..."

91    


"Ich freu' mich auf heute Abend", sagt der Junge zu seiner Freundin. "Ich habe drei Theaterkarten gekauft."

"Warum denn drei?"

"Für deine Eltern und deinen Bruder."

151    




Weitere Witze über Brüder

Zurück zur Startseite