witze.de

Brillen Witze




Suchen



Kommt eine Frau zum Optiker und fragt den Verkäufer: "Haben sie eine Brille, die zu meinem Gesicht passt?"

Antwortet der Optiker: "Ja, auf der Kundentoilette ..."

178    


Und dann war da noch der Glaser, der 34 Fensterscheiben erneuerte, bevor er merkte, dass er einen Sprung in der Brille hatte.

109    


Kommt ein Professor zum Optiker und will drei Brillen kaufen.

"Wozu brauchen Sie denn gleich drei?”, fragt der Optiker.

Professor:"Eine zum Lesen, eine für die Fernsicht und eine, um die anderen beiden zu suchen.”

65    


Der Fernsehmechaniker vom Eildienst klagt in der Kneipe sein Leid: "Vorhin war ich bei einem Rentnerehepaar, drei Stunden habe ich geschuftet, und was war los? Die alten Herrschaften hatten ihre Brillen vertauscht!"

61    


"Überstanden!" Der soeben Operierte liegt wieder in seinem Zimmer und atmet auf.

"Sagen Sie das nicht zu früh", meint sein Bettnachbar, "mich mussten sie ein zweites Mal aufschneiden, weil der Professor eine Pinzette in meinem Bauch vergessen hatte."

Da steckt die Oberschwester ihren Kopf zur Tür herein und fragt: "Hat jemand die Brille vom Herrn Professor gesehen?"

67    




Weitere Witze über Brillen

Zurück zur Startseite