witze.de

Chinesen Witze




Suchen



In einem Zugabteil sitzen ein Chinese, ein Amerikaner, ein Türke und ein Deutscher.

Plötzlich steht der Chinese auf, öffnet das Fenster und wirft eine Handvoll Reis hinaus. Auf die Frage, was dies soll, entgegenet der Chinese: "Wil habben sovill Leis in China, da machen das bissel Leis nix aus."

Dann wirft der Amerikaner ein Bündel Dollarnoten hinaus und sagt: "Wir aben sou vail Dollar in USA, sou that's Peanuts."

Da schaut der Türke den Deutschen ängstlich an und sagt: "Du jetz nix kommen auf krasse Idee?!"

311    


Ein Inder beim Scheidungsanwalt. "Warum wollen Sie sich scheiden lassen?", fragt der Anwalt.

Darauf der Inder: "Ich bin ja nur ein einfacher Bauer. Aber ich weiß, wenn ich Reis pflanze, ernte ich Reis. Und wenn ich Mangobäume pflanze, dann ernte ich Mango!"

"Kommen Sie doch endlich zur Sache!"

"Ich habe kleine Inder gesät und kleine Chinesen geerntet!"

110    


Wie heißt der chinesische Verkehrsminister?

Um Lei Tung.

208    


Ein Mann kommt in einen chinesischen Laden und kauft sich eine Goldene Ratte.

Der Händler: "Wollen sie denn die Geschichte zu der Ratte gar nicht wissen?"

Der Mann sagt "Nein!" und kauft sich die Ratte.

Als er wieder nach Hause geht, folgen ihm alle Ratten, aus Häusern, aus Kanaldeckeln, aus Käfigen, überallher kommen sie gelaufen und folgen ihm bis zu einem Fluss in den alle Ratten hineinspringen.

Der Mann geht zurück zum Laden und Fragt: "Haben sie auch einen goldenen CDU-Wähler?"

179    


Wie heißt der Chinesische Sexminister?

Schwing dein Ding.

162    




Weitere Witze über Chinesen

Zurück zur Startseite