witze.de

Lange Chinesen Witze




Suchen



china


Vorschlag

Eigentlich wollte ich...

...eine Singelbörse für Behinderte aufmachen,aber der Sruch "Hast du Down, krigste Frauen"...

...ein chinesisches Restaurant öffnen, aber der Spruch "Gestern noch miaut, heute schon mit Kraut...

...mit dem Behindertenheim zur Ostsee fahren, aber der Spruch "Pfosten in den Osten"...

...ein Sexhotell für Frauen in Syrien eröffnen, aber der Spruch "Ab ins Bett mit Mohammed"...

...aus einem altem Bordell ein Tierheim machen, aber der Spruch "Statt Transen Schimpansen"...

...ein Puff in einem Kloster aufmachen, aber der Spruch "Fisten mit Christen"...

...ein paar Kisten Bier an Rollstuhlfahrer verkaufen, doch der Spruch "Saufen statt laufen"...

...einen Hilfekurs für Selbstmörder anbieten, aber der Spruch "Singen statt springen"...

...mit Epileptikern ins Museum fahren, aber der Spruch "Gucken statt Zucken"...

...eine Eisdielefür Chinesen eröffnen ,aber Spruch "Eis statt Reis"...

...kam nicht sogut an.     ~ Mrs X

13


Die Ostfriesen schreiben den Chinesen: "Hiermit erklären wir Euch den Krieg. Wir haben 5000 Soldaten und 500 Panzer."

Kurz darauf antworten die Chinesen: "Liebe Ostfriesen, wir nehmen den Krieg an. Wir haben fünf Millionen Soldaten und 500.000 Panzer."

Nach einer kurzen Beratung schreiben die Ostfriesen zurück: "Liebe Chinesen, leider müssen wir den Krieg absagen, denn wir haben nicht genug Betten für alle Gefangenen."

175    


Ein Amerikaner, ein Chinese und ein Pole sind auf einer einsamen Insel gestrandet.

Auf einmal springt der Amerikaner auf, zieht sich aus, ruft: "Auf nach Amerika!" und schwimmt los.

Fünf Minuten später zieht sich der Chinese aus, ruft: "Auf nach China!" und schwimmt los.

Als sich der Pole vergewissert hat, dass keiner hinsieht, nimmt er alle Sachen und ruft: "Auf zum Flohmarkt!"

190    


Der Arzt schimpft seinen Patienten aus: "Sie sind ja wirklich ein Vollidiot!"

Patient: "Aber wieso denn Herr Doktor?"

Arzt: "Jetzt behandle ich Sie seit acht Monaten gegen Gelbsucht und jetzt sagen Sie mir, dass Sie Chinese sind!"

177    


Panischer Anruf bei der Bahn: "AUF DEM BAHNDAMM LIEGT EIN GLEIS!"

Darauf der Bahnbeamte: "Ja, und das ist auch gut so."

Fünf Minuten später kommt noch ein Anruf: "Jetzt haben sie den almen alten Mann übelfahlen."

135    




Weitere lange Chinesenwitze

Zurück zur Startseite