witze.de

Neue Drogen Witze




Suchen



Zwei Scheißhaufen rauchen einen Joint.

Kommt ein Dünnschiss vorbei und fragt: "Darf ich auch mal ziehen?"

Darauf ein Scheißhaufen: "Nein. Das ist nur was für harte Jungs!"     ~ ROSSi

145    
vor 3 Jahren


Was passiert, wenn man ein Atompils trinkt?

Man fühlt sich kerngesund und strahlt vor Freude.

130
vor 8 Jahren


Kommt ein Mann zum Arzt und beklagt sich über seinen schlimmen Husten. Er habe schon alles probiert was Drogerien und Apotheken hergeben. Bisher habe nichts genutzt. Der Arzt verschreibt im ein starkes Abführmittel und bittet den Mann, am nächsten Tag wiederzukommen.

Am nächsten Tag fragt der Arzt: "Na, haben sie noch ihren Husten?"

Darauf der Mann: "Den Husten habe ich schon noch, aber ich traue mich nicht mehr!"

97    
vor 10 Jahren


Die Dogge eines Architekten, eines Chemikers und eines Filmregisseurs sitzen vor ihren Frolics.

Die Architektendogge baut daraus ein Gebäude mit Haupthaus, Seitenflügel und Garage. Dann frisst sie alles auf.

Die Chemikerdogge zerstößt die Frolics mit einem Mörser, vermischt sie miteinander, löst sie in diversen Flüssigkeiten, erhitzt, filtriert und destilliert sie und frisst sie dann auf.

Die Filmregisseursdogge pulverisiert die Frolics mit einer Rasierklinge, zieht sie sich mit einem zusammengerollten Hunderter in die Nase, bumst die beiden anderen Doggen und brüllt genervt: "ICH KANN SO NICHT ARBEITEN!"

58    
vor 10 Jahren


Häschen kommt in die Apotheke. "Haddu Haschisch?"

"Nein so etwas führen wir nicht."

Am nächsten Tag kommt Häschen wieder. "Haddu Haschisch?"

Wieder verneint der Apotheker.

Doch Häschen kommt jeden Tag und fragt erneut nach Haschisch, bis der Apotheker etwas Haschisch besorgt und bereitlegt. Als Häschen am nächsten Tag wieder kommt, fragt es wie üblich: "Haddu Haschisch?"

Apotheker: "Ja Häschen, heute habe ich welches."

Häschen: "POLIZEI, POLIZEI!"

206    
vor 10 Jahren




Weitere neue Drogenwitze

Zurück zur Startseite