witze.de

Ehemänner Witze




Suchen



geschäftsmann:3mann,steinzeit,essenmann,steinzeit,fernsehenmann,telefonieren


Sagt der Ehemann zur Blumenverkäuferin: "Einhundert Rosen bitte!"

"Mein Gott, was haben sie denn angestellt?"

169    


"Du Schatz" ruft der Ehemann "was würdest du tun, wenn ich im Lotto gewinne?"

"Ich würde mir die Hälfte nehmen und ausziehen!" antwortet die Frau.

"Ich habe 12 € gewonnen. Hier sind deine 6 €. Und tschüss!"

210    


Ein frustrierter Ehemann hat wieder mal Krach mit seiner Frau und stürmt so in die nächste Kneipe. Er trinkt einen Schnaps nach dem anderen.

Als er bezahlen muss, flucht er laut: "Was mich das Weib schon für Geld gekostet hat!"

101    


Der niedergeschlagene Ehemann leert den dritten Doppelten.

"Was ist denn mit dir los?", fragt sein alter Freund.

"Ach weißt du", stöhnt der Ehemann, "ich komme gestern Abend nach Hause, läute, die Tür wird geöffnet, der Flur ist dunkel, ich denke es ist unser Zimmermädchen und will sie küssen."

"Na und?", fragt der Freund.

"Es war nicht das Zimmermädchen. Es war meine Frau!"

Sie stößt mich sanft von sich und sagt: "Bitte nicht jetzt Liebling, mein Mann muss gleich kommen!"

91    


Zwei Freundinnen unterhalten sich über ihre Ehemänner.

Sagt die eine: "Ich habe nie behauptet, dass dein Mann eine Warze auf dem Penis hat, ich habe nur gesagt, dass es sich manchmal so anfühlt!"

120    




Weitere Witze über Ehemänner

Zurück zur Startseite