witze.de

Ehemänner Witze




Suchen



geschäftsmann:3mann,steinzeit,essenmann,steinzeit,fernsehenmann,telefonieren


Bei der goldenen Hochzeit wird der Ehemann gefragt: "Was war denn die schönste Zeit in all den Ehejahren?"

"Die fünf Jahre russische Kriegsgefangenschaft ..."

170    


Der Ehemann überrascht seine Frau mit dem besten Freund. Brüllt er: "Ich bin ja ein geduldiger Mensch..."

Darauf der Freund: "Dann warte bitte noch einen Moment vor der Tür, ja?"

79    


Der empörte Ehemann: "Bei diesem Sauwetter soll ich einkaufen gehen? Da jagt man ja keinen Hund auf die Straße!"

Erwidert seine Frau ungeniert: "Ich hab ja auch nicht gesagt, dass du den Hund mitnehmen sollst!"

116    


Zwei Freundinnen unterhalten sich über ihre Ehemänner.

Sagt die eine: "Ich habe nie behauptet, dass dein Mann eine Warze auf dem Penis hat, ich habe nur gesagt, dass es sich manchmal so anfühlt!"

132    


Ein älterer Ehemann findet im Bettkasten 3 Flaschen Bier und 1200 € in bar.

Als er bei seiner Frau nachfragt, erklärt sie ihm: "Mein Schatz, nach so vielen Ehejahren kann ich es dir ja erzählen. Jedes Mal wenn du fremdgegangen bist, habe ich eine Flasche Bier getrunken."

"Ok", denkt der Eheman, "3 mal in 40 Jahren Ehe, das geht ja noch."

"Aber Schatz, was hat es mit den 1200 € auf sich?"

Darauf die Frau: "Das ist Pfandgeld."

113    




Weitere Witze über Ehemänner

Zurück zur Startseite