witze.de

Ehe Witze




Suchen



Eine Ehe:

Nach 10 Jahren: "Guten Tag, das ist meine Frau, darf ich Sie Ihnen vorstellen?"

Nach 20 Jahren: "Guten Tag, das ist meine Frau, können Sie sich das vorstellen?"

Nach 30 Jahren: "Guten Tag, das ist meine Frau, können Sie sich bitte davor stellen?"

145    


"Sag mal, hast du nach 10 Jahren Ehe auch kaum noch Sex mit deiner Frau?"

"Wenn meine Frau nicht mit offenem Mund schlafen würde, dann hätte ich gar keinen Sex mehr!"

145    


Nach zehn Jahren Ehe absolviert das sexmüde Paar seinen Pflichtabend.

Plötzlich sagt er: "Himmel, habe ich dir weh getan?"

"Nein, wieso?"

"Ach nichts. Ich hatte nur für einen Moment den Eindruck, du hättest dich bewegt."

95    


Ein Lehrer fragt seinen Schüler: "Wie bezeichnet man einen Mann, der nicht verheiratet ist?"

Schüler: "Ledig."

Lehrer: "Und wie bezeichnet man einem Mann, der verheiratet ist?"

Schüler: "Erledigt!"

289    


Ein Ehepaar feiert Silberhochzeit.

Während der Feier fällt einem guten Freund des Ehemannes auf, dass dieser still in einer Ecke sitzt und betrübt auf den Boden starrt. Er geht zu seinem Freund und fragt ihn, warum er so traurig ist.

Da beginnt der Ehemann zu erzählen: "Als ich 5 Jahre verheiratet war, wollte ich meine Frau umbringen. Aber mein Rechtsanwalt sagte mir, dass ich dann für 20 Jahre ins Gefängnis komme. Und da habe ich sie lieber nicht umgebracht. Aber weißt du, mein Freund, wenn ich sie damals ermordet hätte, dann wäre ich heute Nacht ein freier Mann!“     ~ Massa Peter

34    




Weitere Witze über Ehen

Zurück zur Startseite