witze.de

Ehe Witze




Suchen



Gestern hatte ich das Vergnügen, deine Frau zu treffen.

"Wieso war es für dich ein Vergnügen?" fragte der Ehemann.

Weil ich mich gefreut habe, dass sie nicht meine Frau ist.

110    


Der Ehemann isst mit Genuß das Pilzgericht: "Schatz, woher hast du das tolle Rezept?"

"Aus einem Krimi!"

111    


Ein Mann kommt nach der Arbeit nach Hause. Seine Frau sitzt vorm Fernseher und schaut sich eine Kochsendung an.

Meint der Eheman: "Warum schaust du dir so 'nen Mist an. Du kochst dadurch auch nicht besser!"

Darauf die Frau: "Und warum schaust du dir dann Pornos an?"

192    


"Sie geben also zu, dass sie ihren Ehemann erschossen haben?"

"Wissen Sie, Herr Richter, das war so: Mein Mann behauptete, tot umfallen zu wollen, wenn er mich schon einmal betrogen habe. Von allein fiel er aber nicht."

124    


Zwei Freunde unterhalten sich beim Bier.

"Wie ist denn dein gestriger Krach mit deiner Frau ausgegangen?"

"Ha, auf den Knien kam sie angekrochen!"

"Und, was hat sie gesagt?"

"Ewig kannst du Feigling dich nicht unter dem Tisch verstecken!"

140    




Weitere Witze über Ehen

Zurück zur Startseite