witze.de

Ei Witze




Suchen



Warum leckt sich ein Hund die Eier?

Weil er's kann.

263    


Häschen geht zum Bäcker: "Haddu ein soooooooo großes Brot?"

"Nein, solch große Brote haben wir leider nicht."

Am nächsten Tag geht Häschen wieder zum Bäcker: "Haddu ein soooooooo großes Brot?"

"Nein, so ein großes Brot habe ich leider nicht."

So geht das zwei Wochen lang. Schließlich wird es dem Bäcker zu dumm, und er backt extra für Häschen ein großes Brot. Am nächsten Tag geht Häschen wieder zum Bäcker. Der sagt: "Schau mal, heute habe ich ein soooooooo großes Brot für dich."

Da sagt Häschen: "Kanddu mir bitte zwei Scheiben davon abschneiden?"

376    


Was ist grausamer als sieben Kinder in einer Mülltonne?

Ein Kind in sieben Mülltonnen.

327    


Der Lehrer: "Weiß jemand, was ein Held ist?"

Ein Schüler: "Wenn man jemandem das Leben rettet."

"Das ist richtig. Und hat jemand schon mal einem anderen das Leben gerettet?"

Fritzchen antwortet: "Ja, ich habe meinem Neffen das Leben gerettet!"

"Und wie hast du das gemacht?"

"Indem ich die Pille von meiner Schwester versteckt habe!"

296    


Vorschlag

Kommen 3 Nonnen ins Kloster zum beichten. Geht die erste in den Beichtstuhl und sagt:“Ich habe gesündigt ich habe das männliche Geschlechtsteil gesehen was soll ich nun tun?!“ sagt der Priester:“ Ja dann wasch dir deine Augen mit weihwasser aus!“

Kommt die nächste Nonne und sagt:“ Ich habe gesündigt ich habe das menschliche Geschlechtsteil angefasst!“ sagt der Priester:“ ja dann wasch dir deine Häde mit weihwasser!“

Kommt die nächste und sagt:“ ich geh dann mal mit Weihwasser Gurgeln!“

15




Weitere Witze über Eier

Zurück zur Startseite