witze.de

Ei Witze




Suchen



eier


Sagt eine Henne zur anderen: "Letzte Nacht hatte ich mindestens 40 Grad Fieber."

"Woher weißt du das?"

"Heute Morgen hab ich ein gekochtes Ei gelegt."

190    


Was ist der Unterschied zwischen Hühnern und Frauen?

Die Hühner sitzen ruhig auf den Eiern.

151    


Wie beginnt ein schottisches Rezept für Omeletts?

Man leihe sich 3 Eier ...

142    


Vorschlag

"Mein Hintern ist eingeschlafen."

"Ich weiß. Ich hab ihn schnarchen hören."

18


Der Lehrer zu Fritzchen: "Du Fritzchen, wer von euch hat gestern von meinem Apfelbaum Äpfel geklaut?"

Fritzchen: "Herr Lehrer, ich kann hier in der letzten Bank nichts verstehen."

"Das wollen wir doch einmal sehen", sagt der Lehrer. "Komm sofort nach vorn und setz dich auf meinen Platz. Und dann stellst du mir eine Frage."

Sie tauschen die Plätze. Da fragt Fritzchen: "Herr Lehrer, wer hat gestern mit meiner Schwester geschlafen?"

Antwortet der Lehrer: "Fritzchen, du hast recht. Hier hinten versteht man wirklich nichts."

502    




Weitere Witze über Eier

Zurück zur Startseite