witze.de

Essen Witze




Suchen



essenmann,steinzeit,essen


"Mami, Mami, ich mag Opa nicht mehr!"

"Sei still und iss weiter!"

146    


Vater Kannibale geht mit seinem Sohn spazieren. Da treffen sie auf eine dicke, fette Frau und der Junge sagt zu seinem Vater: "Du Papi, essen wir die Frau dort?" Der Vater sagt nur: "Nein, mein Sohn. Die ist viel zu dick, da machen wir uns nur die Leber kaputt."

Wenig später treffen sie eine abgemagerte, dünne Frau und der Sohn fragt wieder: "Du Papi, essen wir diese Frau?" Der Vater verneint wieder und sagt: "Die ist viel zu dünn, an den Knochen machen wir uns noch die Zähne kaputt."

Dann treffen sie eine bildhübsche Frau und der Sohn sagt zu seinem Vater: "Aber diese Frau essen wir jetzt!" Der Vater antwortet ihm: "Nee, die nehmen wir mit nach Hause. Wir essen Mutti!"

137    


Was denkt sich ein Hai wenn er einen Surfer beobachtet?

Hmmm ... und so nett angerichtet ... mit Brettchen und Serviette.

109    


"Mami, Mami, ich mag aber die blauen Spaghetti nicht."

"Sei still und iss, Omas Krampfadern müssen auch mal weg."

107    


Was isst der Dalai Lama zum Frühstück?

Buddhabrot.

171    




Weitere Witze über Essen

Zurück zur Startseite