witze.de

Essen Witze




Suchen



Im Krankenhaus. "Ich bringe Ihnen gleich die Bettpfanne!", meint die Krankenschwester fürsorglich.

Die Patientin zornig: "Was, muss man sich sein Essen hier auch noch selber kochen?"

106    


Karl ist zu Besuch bei seinem Freund Willi und dessen Frau. Während des ganzen Abendessens spricht Willi seine Frau nur mit 'Schatzi', 'Mausi', 'Engelchen' usw. an.

Nach dem Essen, als die beiden mal eine kurze Zeit alleine sind, spricht Karl seinen Kumpel an: "Mann, ich finde das voll cool, dass du deine Frau nach all den Ehejahren noch immer mit solchen Bezeichnungen ansprichst, wie ein junger Verliebter."

Darauf Willi: "Nun, um die Wahrheit zu sagen, ich habe vor drei Jahren ihren Namen vergessen."

111    


Was essen die Kardinäle, wenn sie einen neuen Papst wählen?

Chili con Klave.

51    


Alle Kinder decken den Tisch, nur nicht Jochen, den tun sie kochen.

247    


Was bestellt der Kannibale im Restaurant?

"Einen Ober bitte!"

83    




Weitere Witze über Essen

Zurück zur Startseite