witze.de

Essen Witze




Suchen



Im Krankenhaus. "Ich bringe Ihnen gleich die Bettpfanne!", meint die Krankenschwester fürsorglich.

Die Patientin zornig: "Was, muss man sich sein Essen hier auch noch selber kochen?"

106    


"Mami, Mami, ich mag die rote Suppe nicht."

"Ruhe, die gibt's nur einmal im Monat."

138    


"... sehr dunkel die andere Seite ist, seehhhhr dunkel"

"Sei still Yoda, und iss deinen Toast!"

239


Petra zu ihrer Freundin Monika: "Stell dir vor, dein Mann erzählt überall rum, er führe daheim ein Hundeleben!"

"Stimmt ja auch. Er kommt mit schmutzigen Füßen ins Haus, macht es sich vorm Ofen bequem und wartet auf's Essen!"

80    


Was macht die kluge Hausfrau, wenn ihr Mann beim Kartoffeln holen die Treppe runter fällt und sich das Genick bricht?

Nudeln.

152    




Weitere Witze über Essen

Zurück zur Startseite