witze.de

Führerschein Witze




Suchen



Ist ein Holländer eigentlich obdachlos, wenn er den Führerschein abgeben muss?

127    


Was erhält jemand, der dreimal durch die Führerscheinprüfung fällt?

1. Ein gelbes Nummernschild.

2. Einen Wohnwagen, damit er nicht schneller als 30 km / h fahren kann.

3. Und einen NL Aufkleber (never learned).

136    


"Angeklagter, warum haben sie das Auto gestohlen?"

"Ich musste schnell zur Arbeit, Herr Richter."

"Sie hätten doch den Bus nehmen können!"

"Für den habe ich doch keinen Führerschein!"

192    


Unterhalten sich drei Blondinen:

Erste: "Mein Freund hat mir ein Buch geschenkt, und ich kann doch gar nicht lesen!"

Zweite: "Mein Freund hat mir ein Schreibset geschenkt, und ich kann doch gar nicht schreiben!"

Dritte: "Mein Freund hat mir einen Deoroller geschenkt, und ich habe gar keinen Führerschein!"

262    


Opa sagt zu Fritzchen: "Geh in die Stadt und besorg mir eine Schachtel Zigaretten."

Fritzchen willigt ein. Kurz darauf kommt er zurück und sagt: "Opa, der Verkäufer wollte mir keine Zigaretten geben!"

Gut, sagt Opa, dann geh zu dem Verkäufer und sag: "Ich bin 99 Jahre alt, habe 1 Kind, mein Führerschein ist mir in den Gully gerutscht und meine Frau liegt mit gebrochenem Bein im Krankenhaus."

Fritzchen geht zu dem Verkäufer und sagt: "Ich bin 1 Jahr alt, habe 99 Kinder, meine Frau ist mir in den Gully gerutscht und mein Führerschein liegt mit gebrochenem Bein im Krankenhaus."

518    




Weitere Witze über Führerscheine

Zurück zur Startseite