witze.de

Fahrrad Witze




Suchen



Kommt ein Mann in ein Geschäft und sagt zu dem Verkäufer: "Ich hätte gern eine Klingel für mein Fahrrad."

Der Verkäufer überlegt kurz und sagt: "Das ist ein fairer Tausch, einverstanden!"

142    


Fritzchen übt Fahrradfahren.

Als er ums Eck kommt: "Guck mal Mutti, mit nur einem Arm!"

Beim nächsten mal: "Guck mal Mutti, ohne beide Arme!"

Beim dritten mal rum ums Eck nuschelt er: "Guck mal Mutti, ohne Zähne!"

592    


Mercedes hat angekündigt, ein Anti-Umfall-System-mit-Richtungs-Induzierter-Auslenkung (AUSTRIA) in die A-Klasse einzubauen.

So ein System hatte ich als 4jähriger an meinem Fahrrad. Damals nannte man das "Stützräder".

108    


Oma macht sich fertig, um mit dem Rad wegzufahren. Fragt klein Erna: "Wo fährst du denn hin?"

"Zum Friedhof, mein Kind."

"Und wer bringt das Rad wieder nach Hause?"

256    


Ein Radfahrer fährt einen Fußgänger an.

"Haben sie denn mein Klingeln nicht gehört?", fragt er, als er dem Fußgänger wieder aufhilft.

"Schon", meint der, "aber ich dachte, es ist mein Handy!"

81    




Weitere Witze über Fahrräder

Zurück zur Startseite