witze.de

Fahrrad Witze




Suchen



fahrrad


James Bond fährt mit dem Fahrrad zur Arbeit. Dort stellt er es ab und klebt einen Zettel an den Rahmen: "Stehlen zwecklos! James Bond."

Als er Feierabend hat, ist sein Fahrrad weg. Dafür liegt ein Zettel auf dem Boden: "Verfolgung zwecklos! Jan Ullrich."

99    


Was versteht man in Polen unter "Triathlon"?

Zum See laufen, eine Runde schwimmen und mit dem Fahrrad nach Hause fahren.

153    


Ein Vampir kommt mit dem Fahrrad in die Verkehrskontrolle.

Der Polizist: "Haben Sie was getrunken?"

Der Vampir: "Ja, einen Radler!"

175    


Mercedes hat angekündigt, ein Anti-Umfall-System-mit-Richtungs-Induzierter-Auslenkung (AUSTRIA) in die A-Klasse einzubauen.

So ein System hatte ich als 4jähriger an meinem Fahrrad. Damals nannte man das "Stützräder".

105    


Frage an Radio Eriwan: "Stimmt es, dass Grigori Grigoriewitsch Grigoriew bei der Allunions-Meisterschaft in Moskau einen Tschaika (sowjetisches Luxusauto) gewonnen hat?"

Antwort: "Im Prinzip ja. Aber erstens war es nicht Grigori Grigoriewitsch Grigoriew, sondern Wassili Wassiljewitsch Wassiljew. Zweitens war es nicht bei der Allunions-Meisterschaft in Moskau, sondern beim Kolchos-Sportfest in Gamsatschiman. Drittens war es kein Tschaika, sondern ein Fahrrad. Und viertens hat er es nicht gewonnen, sondern es wurde ihm geklaut."

51    




Weitere Witze über Fahrräder

Zurück zur Startseite