witze.de

Lange Fieber Witze




Suchen



Ein Mann trifft eine Fee im Wald. Die Fee sagt, er habe drei Wünsche frei, jedoch gibt es einen Haken. Alles, was er sich wünscht, bekommt seine Schwiegermutter auch, und das sogar doppelt.

Zuerst wünscht er sich einen Ferrari. Und schwupp steht in seiner Garage ein Ferrari, und in der seiner Schwiegermutter zwei.

Als zweites wünscht er sich eine Villa am Meer. Und schwupp hat er eine Villa am Meer, die Schwiegermutter jedoch zwei.

Der Mann weiß nicht so recht, was er sich als letztes wünschen soll, und als die Fee ihn auffordert, da es ihr zu lange dauert, sagt er:

"Also gut, 38 Grad Fieber ..."

177    


Der Ehemann findet seine Frau mit dem Arzt im Bett.

Der Arzt versucht zu erklären: "Ich wollte nur das Fieber messen!"

Der Mann holt seelenruhig sein Gewehr aus dem Schrank und meint: "Jetzt ziehen Sie ihn ganz langsam raus, und wenn keine Zahlen drauf stehen, dann Gnade Ihnen Gott!"

80    


"Die Eltern sind aber auch nie mit einem zufrieden! Macht man zuviel Lärm, meckern sie, man soll still sein. Ist man dann still, kommen sie gleich wieder mit dem Fieberthermometer!"

203    


Sagt eine Henne zur anderen: "Letzte Nacht hatte ich mindestens 40 Grad Fieber."

"Woher weißt du das?"

"Heute Morgen hab ich ein gekochtes Ei gelegt."

194    


Häschen kommt zum Elektriker: "Haddu Glühbirne?"

Der Elektriker bejaht.

"Muddu zum Doktor gehen, haddu Fieber!"

141    




Weitere lange Fieberwitze

Zurück zur Startseite