witze.de

Fliegen Witze




Suchen



geschäftsleute,fliegengänse,fliegen


"Ich habe heute morgen in der Wohnung vier Fliegen mit der Fliegenklatsche erledigt, zwei männliche und zwei weibliche," erzählt der Mitarbeiter seinem Kollegen.

"Und woher weißt du, dass es männliche oder weibliche Fliegen waren?" fragt der Kollege.

"Na, zwei klebten am Schnapsglas und zwei am Spiegel!"

108    


Eine Babyfliege hat gerade fliegen gelernt und macht jetzt alleine einen Ausflug. Als sie wieder nach Hause kommt, fragt die Mutter: "Na, wie hat das Fliegen geklappt?"

Da antwortet die Babyfliege: "Toll, als ich an einem Tisch vorbeikam, haben alle geklatscht!"

136    


Es treffen sich zwei Spatzen. Fragt der eine: "Was wollen wir heute unternehmen?"

Darauf der andere: "Lass uns zum Starnberger See fliegen."

"Wo treffen wir uns?"

"Auf der Eiche am Jachtclub."

"Flieg du schon mal voraus, ich hab' noch was zu erledigen."

Der eine Spatz wartet am verabredeten Platz. Endlich nach drei Stunden, trifft sein Freund ein.

"Wo warst du denn so lange?"

"Ach", antwortet sein Freund, "ich dachte, bei dem schönen Wetter gehe ich zu Fuß."

37    


Wie heißt die türkische Fluggesellschaft?

Döner Hebab.

206    


Warum dürfen Oskar Lafontaine und Gerhard Schröder nicht gemeinsam mit der Lufthansa fliegen?

Weil die Fluggesellschaft bei einem Absturz sieben Witwenrenten zahlen müsste.

57    




Weitere Witze zu "Fliegen"

Zurück zur Startseite