witze.de

Frühstück Witze




Suchen



Was isst der Dalai Lama zum Frühstück?

Buddhabrot.

184    


Fragt ein Penner den anderen: "Hast du schon gefrühstückt?"

"Nee, noch keinen Tropfen!"

83    


Ein Ehepaar sitzt beim Frühstück.

Sie: "Ich wette, du weißt nicht, was für ein Tag heute ist."

Er: "Natürlich weiß ich das." (und verzieht sich ins Büro)

Um 10 Uhr kommt ein Strauß Blumen von Fleurop zuhause an, gegen 12: 00 Uhr eine große Schachtel Pralinen und als ob das nicht genug wäre um 15 Uhr ein sauteures Kleid vom Designer.

Natürlich ist die Frau überglücklich und ruft ihren Gatten bei der Arbeit an: "Liebling, ich bin dir so dankbar! Ich hatte in meinem ganzen Leben noch nie so einen schönen Siebenschläfertag!"

105    


Die Lehrerin in der Schule fragt nach Gewürzen. Es werden Pfeffer, Paprika und Majoran genannt. Da wird Fritzchen gefragt und weiß keins.

Hilft ihm die Lehrerin und fragt: "Was tut denn die Mama dem Papa morgens auf die Eier?"

Sagt Fritzchen: "Penaten-Creme!"

241    


Ein Microsoft-Huhn und ein Netscape-Schwein wollen gemeinsam ein Internet-Café eröffnen.

"Was für Snacks sollen wir anbieten?" fragt das Netscape-Schwein.

"Ist doch klar", sagt das Microsoft-Huhn, "Rührei mit Schinken."

57    




Weitere Witze über Frühstück

Zurück zur Startseite