witze.de

Fragen Witze




Suchen



"Fragen, nichts als Fragen, Herr Richter. Wäre es nicht besser gewesen, Sie hätten sich vorher über den Fall besser informiert?"

111    


Fragt ein Junge einen Bayern: "Wie sagt ihr zu einem Laternenpfahl?"

Sagt der Bayer: "Laternenpfahl. Und du?"

Der Junge: "Ich sage nichts. Ich gehe einfach dran vorbei."

162    


Frage an Radio Eriwan: "Stimmt es, dass Grigori Grigoriewitsch Grigoriew bei der Allunions-Meisterschaft in Moskau einen Tschaika (sowjetisches Luxusauto) gewonnen hat?"

Antwort: "Im Prinzip ja. Aber erstens war es nicht Grigori Grigoriewitsch Grigoriew, sondern Wassili Wassiljewitsch Wassiljew. Zweitens war es nicht bei der Allunions-Meisterschaft in Moskau, sondern beim Kolchos-Sportfest in Gamsatschiman. Drittens war es kein Tschaika, sondern ein Fahrrad. Und viertens hat er es nicht gewonnen, sondern es wurde ihm geklaut."

73    


Einstein sucht einen neuen Assistenten.

Frage an den ersten: "IQ?"

Antwort: "175!"

Einstein: "Da könnten wir zusammen philosophieren."

Frage an den zweiten: "IQ?"

Antwort: "120!"

Einstein: "Da können wir zusammen ins Theater."

Frage an den dritten: "IQ?"

Antwort: "75!"

Einstein: "How is the Market?"

47    


Was ist braun, steht auf der Wiese und dreht sich?

Ein Maulwurf beim Hammerwerfen.

49    




Weitere Witze über Fragen

Zurück zur Startseite