witze.de

Neue Fragen Witze




Suchen



Vorschlag

Ein Heilpraktiker hat es mir erklärt. Die Krankenkassen bezahlen Homöopathie, weil sie "in Einzelfällen helfen können soll". Das wirft allerdings die Frage auf: Warum ist die Kostenübernahme von Schokolade ein Problem?     ~ Thomas

8    
vor 7 Monaten


"Sammeln Sie Punkte?"

"Haben Sie auch Kommas?"

41    
vor 1 Jahr


Was ist schlimmer als ein Apfel mit Made.

Ein angebissener Apfel mit einer halben Made.     ~ CosmoGini

77    
vor 3 Jahren


Sitzen 3 Vampire auf der Friedhofsmauer.

Plötzlich meint der eine: "So langsam krieg ich Hunger" und fliegt los. Nach einer halben Stunde kommt er mit blutverschmiertem Gesicht wieder. Da fragen ihn die anderen: "Man das ging aber schnell, wie hast du das hingekriegt?" Antwortet er: "Seht ihr die Lichter da im Norden. Da ist ne Riesenparty. Die sind alle so mit Feiern beschäftigt. Die ham gar nicht gemerkt, dass ich einen von denen gebissen hab!"

Sagt der zweite: "Jetzt bekomme ich auch Hunger" und fliegt los. Nach einer Viertelstunde kommt er wieder. Ebenfalls mit blutverschmiertem Gesicht. Fragen ihn die beiden anderen: "Das ging ja noch schneller, wie hast du das denn geschaft?" Meint er: "Seht ihr die Lichter dort im Westen. Da ist auch ne Hochzeit und die sind alle so zu, dass die gar nicht gemerkt haben, dass ich die Braut gebissen habe."

Sagt der dritte: "Ihr könnt einem ja richtig Hunger machen" und fliegt los. Nach fünf Minuten ist auch er mit bluverschmiertem Gesicht wieder da. Die beiden anderen sind begeistert: "Wie hast du das denn geschafft?" Er antwortet: "Seht ihr die Mauer da im Osten?" "Ja!" "Ich nicht!"

113    
vor 9 Jahren


Drei italienische Nonnen kommen in den Himmel, wo Petrus sie mit offenen Armen empfängt: "Meine lieben Schwestern! Ihr habt ein so vorbildliches Leben auf Erden geführt, dass ihr für sechs Monate zurückkehren könnt, als wer auch immer."

Die erste Nonne sagt: "Ich wäre gern Sophia Loren." Und schwupps - ist sie verschwunden.

Die zweite wäre gern Madonna und schwupps - verwandelt sie sich in Madonna.

Die dritte äußert den Wunsch, Sara Pipalini zu sein.

Petrus schaut sie fragend an: "Wer?"

"Sara Pipalini!", wiederholt die Nonne nachdrücklich.

Petrus schüttelt den Kopf: "Es tut mir Leid, aber der Name Sara Pipalini ist mir nicht geläufig."

Die Nonne zeigt Petrus daraufhin eine Zeitung. Er beginnt interessiert zu lesen. Dann gibt er ihr die Zeitung zurück: "Liebe Schwester, in der Zeitung steht, dass 1400 Männer sechs Monate lang an der Sahara-Pipeline rumgeschraubt haben."

110    
vor 9 Jahren




Weitere neue Fragenwitze

Zurück zur Startseite