witze.de

Neue Frauen Witze




Suchen



cowgirlcowgirl,reitencowgirl,singencowgirl,tanzenfrau,bikinifrau,bikini:3frau,bikini:4


Ein Ehepaar feiert Silberhochzeit.

Während der Feier fällt einem guten Freund des Ehemannes auf, dass dieser still in einer Ecke sitzt und betrübt auf den Boden starrt. Er geht zu seinem Freund und fragt ihn, warum er so traurig ist.

Da beginnt der Ehemann zu erzählen: "Als ich 5 Jahre verheiratet war, wollte ich meine Frau umbringen. Aber mein Rechtsanwalt sagte mir, dass ich dann für 20 Jahre ins Gefängnis komme. Und da habe ich sie lieber nicht umgebracht. Aber weißt du, mein Freund, wenn ich sie damals ermordet hätte, dann wäre ich heute Nacht ein freier Mann!“     ~ Massa Peter

21    
vor 11 Monaten


Eine junge Frau fährt mit ihrem Hund in der Straßenbahn und krault ihm ständig die Ohren.

Ein Mann der das sieht sagt: "Ich würde gerne mit ihrem Hund tauschen!"

"Das glaube ich kaum! Ich fahre mit ihm zum Tierarzt und lasse ihn kastrieren!"

187    
vor 7 Jahren


Treffen sich zwei Männer.

Erzählt der eine: "Gestern ist mein bester Freund Charly mit meiner Frau durchgebrannt."

Erstaunt fragt der andere: "Seit wann ist denn der Charly dein bester Freund?"

"Seit gestern!"

143    
vor 8 Jahren


Ein Pärchen beim Sex. Die Frau: "Oh ja! Ich mach alles was du willst!"

Der Mann: "Oh ja! Mach mir ein Sandwich!"

140    
vor 8 Jahren


Sarah hat Geburtstag. Ihr Mann Günther schenkt ihr einen Umschlag mit 20 Euro. Sie ist ein bisschen enttäuscht und fragt, was das soll.

Günther: "Wir müssen alle sparen. Jetzt gehst du und kaufst dir ein Kochbuch. Lerne kochen und wir können die Köchin entlassen!"

An Günthers Geburtstag bekommt er von seiner Frau Sarah einen Umschlag mit 300 EUR. Zuerst freut er sich. Allerdings macht ihn das viele Geld auch etwas nachdenklich. Also fragt er seine Frau: "Wieso bekomme ich 300 Euro?"

"Wir müssen doch sparen!" antwortet Sarah "Jetzt gehst du in den Puff, und wenn du's richtig kannst, können wir den Gärtner entlassen."

157    
vor 8 Jahren




Weitere neue Frauenwitze

Zurück zur Startseite