witze.de

Friseur Witze




Suchen



Eine Blondine geht mit einem Kopfhörer auf dem Kopf zum Friseur.

Friseur: "Tut mir leid, den Kopfhörer müssen Sie leider abnehmen."

Blondine: "Nein! Auf gar keinen Fall!"

Der Friseur versucht die Haare zu schneiden doch es geht nicht. Völlig entnervt nimmt er ihr einfach den Kopfhörer ab. Daraufhin läuft die Blondine allmählich blau an und kippt nach ca. 30 Sekunden um.

In Panik untersucht der Friseur den Kopfhörer und hört: "Einatmen, ausatmen ..."

170    


Sagt der Kunde beim Friseur: "Ich hätte den Scheitel gern direkt in der Mitte, genau in der Mitte."

"Tut mir leid mein Herr, das geht nicht", sagt der Friseur.

"Warum denn nicht" fragt der Kunde.

"Sie haben eine ungerade Zahl an Haaren!"

90    


Bittet der Glatzkopf seinen Frisör: "Könnten Sie mir die Haare heute ein wenig locken?"

"Locken kann ich sie schon, aber nicht versprechen, dass sie auch kommen!"

73    


Woran erkennt man einen schwulen Mantafahrer? Am Friseur!

66    


"Sind Sie zu Besuch hier?" fragt der Dorffriseur den fremden Kunden.

"Nein, zum Haare schneiden!"

47    




Weitere Witze über Friseure

Zurück zur Startseite