witze.de

Friseur Witze




Suchen



Eine Blondine geht mit einem Kopfhörer auf dem Kopf zum Friseur.

Friseur: "Tut mir leid, den Kopfhörer müssen Sie leider abnehmen."

Blondine: "Nein! Auf gar keinen Fall!"

Der Friseur versucht die Haare zu schneiden doch es geht nicht. Völlig entnervt nimmt er ihr einfach den Kopfhörer ab. Daraufhin läuft die Blondine allmählich blau an und kippt nach ca. 30 Sekunden um.

In Panik untersucht der Friseur den Kopfhörer und hört: "Einatmen, ausatmen ..."

192    


Geht ein Cowboy zum Friseur.

Kommt er wieder raus; Pony weg!

118    


Marie wird zum Frisör geschickt und bekommt von Ihrer Mutter Geld mit. Unterwegs kommt sie an einer Bäckerei vorbei und kauft sich eine Mohnschnecke. Beim Frisör angekommen setzt sie sich auf den Stuhl und fängt an, ihre Schnecke zu essen.

Immer wieder fallen Haare vor ihr herunter und sie bläst sie weg.

Da fragt der Frisör: "Na, Marie hast du Haare auf der Schnecke?"

Darauf die Marie zornig: "Spinnst du? Ich bin erst acht!"

101    


Ein Leutnant und ein Gefreiter sitzen nebeneinander beim Friseur. Nach dem erfolgten Haarschnitt wird der Leutnant gefragt, ob er Haarwasser wünsche. "Danke nein! Wenn ich so dufte, denkt meine Frau, ich war im Puff."

Sagt der Gefreite: "Mir können Sie ruhig Haarwasser geben. Meine Frau weiß nicht, wie es im Puff riecht!"

170    


Meier lässt sich rasieren. Der neue Lehrjunge bedient ihn und die Prozedur fällt auch entsprechend aus.

Beim Zahlen fragt Meier erstaunt: "Wieso heute zwei Euro fünfzig? Sonst bezahle ich doch immer nur zwei Euro?"

"Stimmt", meint der Meister freundlich, "aber heute kommen noch die vier Pflaster dazu!"

48    




Weitere Witze über Friseure

Zurück zur Startseite