witze.de

Top 10 Friseur Witze



Inhaltsverzeichnis

Witze Friseure / Haare
Kurze Witze über Friseure
Lange Witze über Friseure
Weitere Witze über Friseure

Zurück zu Friseurwitzen




Witze Friseure / Haare




Friseur: "Langsam werden ihre Haare aber grau."

Kunde: "Kein Wunder bei ihrem Tempo."


"Sind Sie zu Besuch hier?" fragt der Dorffriseur den fremden Kunden.

"Nein, zum Haare schneiden!"


Friseur: "Möchten Sie die Stirnlocke behalten?"

"Ja, auf jeden Fall!"

"Gut" - schnipp - "dann pack ich sie Ihnen ein."


Bittet der Glatzkopf seinen Frisör: "Könnten Sie mir die Haare heute ein wenig locken?"

"Locken kann ich sie schon, aber nicht versprechen, dass sie auch kommen!"


Haarwitze Top 20        




Kurze Witze über Friseure




Woran erkennt man einen schwulen Mantafahrer? Am Friseur!


Geht ein Cowboy zum Friseur.

Kommt er wieder raus; Pony weg!


In den Auto-Waschanlagen gibt es jetzt ein neues Waschprogramm speziell für die A-Klasse:

Waschen, Legen, Föhnen ...


Fragt der Frisör seinen Lehrling: "Warum hast du so schmutzige Hände?"

"Weil heute noch keiner zum Haarewaschen da war!"


Fragt der Bauer den neuen Schäfer: "Warum reden Sie denn beim Scheren der Schafe immer auf die Tiere ein?"

"Das müssen Sie entschuldigen. Ich war früher nämlich Friseur."


Friseur Witze Kurz        




Lange Witze über Friseure




Herr Schröder sitzt beim Friseur. Plötzlich schneidet der Friseur ihm ins Ohr. Es blutet heftig. Schröder schreit und schimpft.

Der Meister kommt herbeigeeilt, sieht was passiert ist und schlägt nach seinem Azubi. Der duckt sich und Schröder bekommt den Schlag ab.

Der ist restlos bedient und will aufstehen. Der Friseur bittet um Verständnis und erklärt, dass sein Mitarbeiter gerade erst seine Lehre begonnen hat und er ihm noch eine Chance geben soll.

Schröder setzt sich wieder, der Azubi macht weiter, keine Minute später das nächste Malheur. Wieder schneidet der Azubi ihm ins Ohr. Wieder blutet es stark. Wieder kommt der Chef und schlägt nach seinem Gesellen. Wieder bückt der sich. Und wieder bekommt Schröder eine aufs Maul.

Nun kennt Schröder kein Halten mehr und will weg.

Der Meister beruhigt, verspricht ihm einen kostenlosen Schnitt und dass es nun wirklich nicht wieder passieren werde. Schröder setzt sich noch einmal und nur wenige Augenblicke später schneidet der Azubi ihm das ganze Ohr ab.

Der hebt es vorsichtig auf, tupft es etwas ab. Steckt es Schröder in die Brusttasche und sagt: "Hier stecken Sie das schön weg, wenn der Chef das sieht, der haut Sie windelweich!"     ~ Truman


Eine Blondine geht mit einem Kopfhörer auf dem Kopf zum Friseur.

Friseur: "Tut mir leid, den Kopfhörer müssen Sie leider abnehmen."

Blondine: "Nein! Auf gar keinen Fall!"

Der Friseur versucht die Haare zu schneiden doch es geht nicht. Völlig entnervt nimmt er ihr einfach den Kopfhörer ab. Daraufhin läuft die Blondine allmählich blau an und kippt nach ca. 30 Sekunden um.

In Panik untersucht der Friseur den Kopfhörer und hört: "Einatmen, ausatmen ..."


Marie wird zum Frisör geschickt und bekommt von Ihrer Mutter Geld mit. Unterwegs kommt sie an einer Bäckerei vorbei und kauft sich eine Mohnschnecke. Beim Frisör angekommen setzt sie sich auf den Stuhl und fängt an, ihre Schnecke zu essen.

Immer wieder fallen Haare vor ihr herunter und sie bläst sie weg.

Da fragt der Frisör: "Na, Marie hast du Haare auf der Schnecke?"

Darauf die Marie zornig: "Spinnst du? Ich bin erst acht!"


Ein Leutnant und ein Gefreiter sitzen nebeneinander beim Friseur. Nach dem erfolgten Haarschnitt wird der Leutnant gefragt, ob er Haarwasser wünsche. "Danke nein! Wenn ich so dufte, denkt meine Frau, ich war im Puff."

Sagt der Gefreite: "Mir können Sie ruhig Haarwasser geben. Meine Frau weiß nicht, wie es im Puff riecht!"


Meier lässt sich rasieren. Der neue Lehrjunge bedient ihn und die Prozedur fällt auch entsprechend aus.

Beim Zahlen fragt Meier erstaunt: "Wieso heute zwei Euro fünfzig? Sonst bezahle ich doch immer nur zwei Euro?"

"Stimmt", meint der Meister freundlich, "aber heute kommen noch die vier Pflaster dazu!"


Friseur Witze Lang        




Weitere Witze über Friseure




Sagt der Kunde beim Friseur: "Ich hätte den Scheitel gern direkt in der Mitte, genau in der Mitte."

"Tut mir leid mein Herr, das geht nicht", sagt der Friseur.

"Warum denn nicht" fragt der Kunde.

"Sie haben eine ungerade Zahl an Haaren!"


 

Zurück zur Startseite