witze.de

Neue Fritzchen Witze




Suchen



jungejunge,fußballjunge,seifenkistejunge,wagen


Der Lehrer erklärt den Kindern in der Schule den Begriff "Steuern".

Lehrer: "Die Lohnsteuer ist eine direkte Steuer. Sie wird dem Arbeitnehmer direkt vom Lohn abgezogen. Wer kennt eine indirekte Steuer?"

Fritzchen: "Die Hundesteuer!"

Lehrer: "Wieso das denn?"

Fritzchen: "Sie wird nicht direkt vom Hund bezahlt!"

166    
vor 7 Monaten


In der Schule erzählen die Kinder im Unterricht, was ihr Großvater von Beruf war.

Die kleine Lena: "Mein Opa ist ein bekannter Theaterschauspieler gewesen."

Eine Reihe weiter vorne meldet sich Fritzchen: "Mein Opa war Ritter von Nazareth."

Die Lehrerin meint, dass das nicht sein könne und er solle noch einmal zu Hause nachfragen.

Am nächsten Tag fragt die Lehrerin Fritzchen, ob er jetzt wisse was sein Opa gemacht hat.

Darauf Fritzchen: "Ja. Mein Opa war nicht Ritter von Nazareth. Er war mit Tripper im Lazarett."

180    
vor 4 Jahren


Fritzchen wird für den Kindergarten angemeldet. Die Kindergärtnerin stellt ihm gleich einige Fragen.

"Weißt du auch schon welche Zahl nach der 3 kommt?"

"Die 4!"

"Und weißt du auch welche Zahl nach der 6 kommt?"

"Die 7!"

"Das ist aber ein Ding, dass du sowas weißt. Welche Zahl kommt denn nach der 10?"

"Der Bube!"

424    
vor 8 Jahren


Sagt die Oma zu Fritzchen: "Fritzchen, mach den Krimi aus. Du sollst dir nicht immer so brutales Zeug anschauen. Komm, ich erzähl dir das Märchen wo Hänsel und Gretel die Hexe im Ofen verbrennen."

388    
vor 8 Jahren


Mutter: "Wo ist dein Zeugnis?"

Fritzchen: "Das hab ich einem Freund geborgt. Der will damit seinen Vater erschrecken."

270    
vor 8 Jahren




Weitere neue Fritzchenwitze

Zurück zur Startseite