witze.de

Gäste Witze




Suchen



Sagte der Gast zur Kellnerin: "Dass Sie oben ohne servieren, stört mich nicht. Aber ein Bier oben ohne, das geht zu weit!"

75    


Ober: "Warum bestellen Sie denn immer drei Bier auf einmal?"

Gast: "Weil ich zwei Brüder habe. Einen in Amerika und einen in Australien. Wir haben uns geschworen, jedes Bier gemeinsam zu trinken."

Eine Woche später. Der Gast bestellt nur noch zwei Bier.

Ober: "Nur noch zwei Bier? Was ist passiert? Welcher ihrer Brüder ist tot? Der in Amerika oder der in Australien?"

Gast: "Gar keiner. Ich war beim Arzt. Der sagt, ich solle keines mehr trinken."

122    


Koch: "Was hat der Gast gerade ins Beschwerdebuch geschrieben?"

Ober: "Nichts, er hat das Schnitzel eingeklebt."

83    


"Mein lieber Mann, das ist aber wirklich ne üble Gegend hier", beklagt sich der Gast am Tresen: "Meine ganzen Tageseinnahmen sind mir geklaut worden!"

"War es viel?" fragt der Wirt. "Klar, drei goldene Uhren und acht Brieftaschen!"

76    


Eine Liebesdame, die einen Golfer als Gast hat, fragt ihre Kollegin: "Sag mal, weißt du was ein Mulligan ist?"

34    




Weitere Witze über Gäste

Zurück zur Startseite