witze.de

Gäste Witze




Suchen



Der Gast will zahlen: "Was hatten wir denn?"

"Das weiß nur der Koch, bestellt hatte ich Forelle."

107    


Gast in einem Restaurant zur Kellnerin: "Ist das ein Apfel - oder Pfirsichkuchen?"

Darauf die Kellnerin: "Ja schmecken Sie das denn nicht?"

Gast: "Nein"

Kellnerin: "Na dann ist es doch auch egal!"

91    


"Mein lieber Mann, das ist aber wirklich ne üble Gegend hier", beklagt sich der Gast am Tresen: "Meine ganzen Tageseinnahmen sind mir geklaut worden!"

"War es viel?" fragt der Wirt. "Klar, drei goldene Uhren und acht Brieftaschen!"

73    


Der Kellner schenkt dem Gast Kaffee ein und versucht ein wenig Smalltalk zu halten.

"Es sieht ein bisschen nach Regen aus, oder?"

"Ja, aber es könnte auch Kaffee sein"

119    


Bert beobachtet in der Kneipe einen Gast, dem der Kellner den Schnaps immer direkt in den Mund kippt. Darauf angesprochen meint der Schlucker: "Seit meinem Unfall trinke ich immer so."

"Was denn für ein Unfall?"

"Ich habe mal einen Doppelten mit dem Ellenbogen umgestoßen."

81    




Weitere Witze über Gäste

Zurück zur Startseite